Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75

“Kinect sorgt für freie Gesprächskultur: Shepard kann Befehle mündlich erteilen oder Türen per Ansage öffnen. ”

Test: Mass Effect 3
75

“Erst mit den hoch auflösenden Texturen wird die PC-Version spürbar besser aussehen.”

Test: Mass Effect 3
75

“Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.”

Test: Mass Effect 3
75

“Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis.”

Leserwertung: 74% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 3: Nächstes DLC-Paket gesichtet

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ein mittlerweile wieder vom Netz genommenes Update von Sony Hong Kong (via Kotaku) gewährte einen ersten Blick auf das nächste DLC-Paket für Mass Effect 3. In dessen Mittelpunkt steht demnach wieder der Koop-Part des Sci-Fi-Abenteuers.

Das Rebellion getaufte Update eröffnet "zwei neue Fronten" gegen die Reaper-Invasion (Firebase Jade's jungle reservoir &Firebase Goddess). Darüber hinaus gibt es wohl: 

"In-game reinforcement packs now include three new weapons as well as equipment, consumables, and six new classes: Quarian Engineer and Infiltrator, Vorcha Soldier and Sentinel, Phoenix Adept and Vanguard."

Kommentare

Nekator schrieb am
Tjoar.. da hat Bio ja schon ihr Vorbild CoD eingeholt.. all Hail to shooter Map Packs.
superboss schrieb am
Wenn ich nicht wüsste, dass sie mit dieser Herangehensweise den Dialog, RPG part kastriert haben, würde ich mich fast über MP dlc freuen, da mich dieser nicht interessiert und ich so wenigstens nicht mit 60 Minuten Solo Material belästigt werde.
Rabidgames schrieb am
Es wird spekuliert, dass die Quarianer männlich sein wären.
Und Phoenix könnten Protheaner sein (wegen From Ashes -> Javik); dazu würden auch die Klassen passen.
Feed The Croc schrieb am
Schön, ich freu mich immer über neue spielbare Rassen. Aber gibt's Quarian Engineers und Infiltrators nicht schon? Und was ist ein Phoenix? Mal den Trailer abwarten...
Patak schrieb am
Quarian Engineer and Infiltrator

Gibt es doch schon, ich will mehr Drell. :cry:
schrieb am

Facebook

Google+