Mass Effect 3: Gerüchte zum nächsten DLC-Paket "Earth" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: BioWare
Publisher: Electronic Arts
Release:
08.03.2012
08.03.2012
08.03.2012
30.11.2012
Test: Mass Effect 3
75

“Kinect sorgt für freie Gesprächskultur: Shepard kann Befehle mündlich erteilen oder Türen per Ansage öffnen. ”

Test: Mass Effect 3
75

“Erst mit den hoch auflösenden Texturen wird die PC-Version spürbar besser aussehen.”

Test: Mass Effect 3
75

“Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank.”

Test: Mass Effect 3
75

“Auch auf Wii U ist Mass Effect 3 ein unterhaltsames, actionreiches, aber letztlich ernüchterndes Erlebnis.”

Leserwertung: 74% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Mass Effect 3
Ab 18.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mass Effect 3: Gerüchte zum nächsten DLC-Paket "Earth"

Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts
Mass Effect 3 (Rollenspiel) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Gerüchte rund ums nächste DLC-Paket für Mass Effect 3 sind im Reddit-Forum aufgetaucht. Ein User, der schon die "Rebellion Multiplayer Expansion" im Vorfeld angekündigt hatte, schreibt nun, dass er Informationen über eine anstehende Mehrspieler-Erweiterung mit dem Untertitel "Earth" in Erfahrung bringen konnte.

Mass Effect 3: Earth soll demnach neue Ausrüstung (Waffen: Acolyte Pistole, leichte Typhoon Maschinenpistole und Piranha Schrotflinte) und neue Schauplätze in London, Rio und Vancouver enthalten. Zudem sollen sechs neue menschliche Klassen zur Verfügung stehen: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow und Fury. Wann das Multiplayer-DLC-Paket erscheinen soll und wie viel es kosten wird, dazu hat der User allerdings keinerlei Details ausfindig gemacht.

Bioware hat sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert.

"The fighting is fiercest when it's your home at stake! Mass Effect 3: Earth adds mods, gear, and new maps for Rio, Vancouver, and London. It features 3 new weapons: Piranha assault shotgun, Acolyte pistol, and Typhoon light machine gun. Six new human N7 classes are also available: Destroyer, Paladin, Demolisher, Slayer, Shadow, and Fury!"

Quelle: Reddit

Kommentare

BurritoWeapon schrieb am
DanieloR hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Wäre schöner wenn die mal endlich das Ending DLC raushauen...ich möchte gerne mit der Serie (im Guten) abscließen.

Hm ich denke kaum dass das neue Ende daran was ändern wird

Nicht vergessen: Neu, wird mit dem Extended Cut gar nichts. Es kommen nur ein paar Cut-Scenes von Nebenfiguren hinzu, weil BioWare ja intelligenterweise dort den Hauptgrund des Hasses gegenüber ihren eigenen Enden ermittelt hat. :roll:
Aber was hauen die eigentlich jede Woche diese Multiplayer DLCs raus? Mittlerweise hat doch jeder begriffen, dass der Multiplayer scheiße ist... Und überhaupt: das man in dermaßen kurzen Abständen Inhalte hinterher wirft ist ein weiter Beweis dafür, dass das Spiel bei weitem nicht fertig war bei der Auslieferung. Ach, was hätte ME3 für ein legendäres Spiel werden können... stattdessen haben wir... das da bekommen, danke BioWare!

BioWare ist nicht dumm, die werden den DL ganz sicher nicht komplett versauen
fex666 schrieb am
Was haben eigenlich alle gegen den MP? Klar ist das Mopped simpel, aber am Abend ne kurze Runde nacher Maloche macht schon Laune. Vor allem weil's im Schnitt nicht länger als ne Halbe Stunde dauert.
Noch mehr Karten find ich gut. Und mit dem Singleplayer DLCs sollen sich die Dudes ruhig Zeit lassen. Gut Ding will Weile haben :D.
D.V.T. schrieb am
DanieloR hat geschrieben:Aber was hauen die eigentlich jede Woche diese Multiplayer DLCs raus?

Ist doch offensichtlich; die kleinen Updates sollen das Interesse am MP-Modus aufrecht erhalten, sodass der Fluss an Mikrotransaktionen nicht abreißt.
Zero7 schrieb am
Bedameister hat geschrieben:
Ryan2k6 hat geschrieben:Wäre schöner wenn die mal endlich das Ending DLC raushauen...ich möchte gerne mit der Serie (im Guten) abscließen.

Hm ich denke kaum dass das neue Ende daran was ändern wird

Nicht vergessen: Neu, wird mit dem Extended Cut gar nichts. Es kommen nur ein paar Cut-Scenes von Nebenfiguren hinzu, weil BioWare ja intelligenterweise dort den Hauptgrund des Hasses gegenüber ihren eigenen Enden ermittelt hat. :roll:
Aber was hauen die eigentlich jede Woche diese Multiplayer DLCs raus? Mittlerweise hat doch jeder begriffen, dass der Multiplayer scheiße ist... Und überhaupt: das man in dermaßen kurzen Abständen Inhalte hinterher wirft ist ein weiter Beweis dafür, dass das Spiel bei weitem nicht fertig war bei der Auslieferung. Ach, was hätte ME3 für ein legendäres Spiel werden können... stattdessen haben wir... das da bekommen, danke BioWare!
Verruckt Birdman schrieb am
Ich finde die MP-DLC echt gut, ursprünglich haben mich die Klassen schnell gelangweilt, aber nach den beiden DLC habe ich echt Spaß mit dem MP, vor allem nachdem ein neues Objective hinzugefügt wurde. Mal schauen was, die neuen Klassen so bringen.
schrieb am

Facebook

Google+