Mass Effect 3
27.06.2012 10:39, Julian Dasgupta

Hinweis auf Leviathan-DLC

Wer die PC- oder Xbox 360-Version von Mass Effect 3 (ab 3,99€ bei kaufen) sein Eigen nennt, kann seit gestern das Extended Cut getaufte Update herunterladen. So soll das Ende etwas ausgearbeitet werden, nachdem es reichlich Kritik gegeben hatte. Die PS3-Fassung soll in der nächsten Woche folgen.

Spieler, die Mass Effect 3 bereits gemeistert haben, benötigen einfach nur einen letzten Spielstand, um sich das neue Material anzusehen. Wer nur wissen will, was sich grundsätzlich geändert hat, kann sich natürlich auch den 1,9 GB großen Download sparen und stattdessen diese Videos bemühen.

Darüber hinaus soll der Sci-Fi-Titel natürlich noch mit regulären Zusatzinhalten versorgt werden - es gebe da noch schließlich "viel mehr ", was geplant sei. Der Extended Cut umfasse bereits einige von eifrigen Nutzern aufgespürte Hinweise  (via EG.net ) auf ein weiteres DLC-Paket.


Shepard erhält demnach den Auftrag, die Wissenschaftlerin Ann Brynson zu retten. Die befindet sich wohl auf einer Minenkolonie, die von einem abtrünnigen Reaper namens Leviathan kontrolliert wird. Der gilt als Verräter, nachdem er einen anderen Reaper getötet hatte. Der Spieler kann Leviathan wohl davon überzeugen, sich auf seine Seite zu schlagen und gegen die Bedrohung anzutreten. Auch werde es wohl ein paar weitere Infohäppchen zu den Schöpfern der Reapers geben. In Abhängigkeit von Shepards Entscheidungen wird Brynson die Mission überleben - oder eben nicht.

Die Kollegen erinnern noch daran, dass der Name Leviathan bereits kurz in den beiden Vorgängern auftauchte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.