von Jan Wöbbeking,

Grim Dawn: Update dreht sich ums Fraktionen-System

Grim Dawn (Rollenspiel) von
Grim Dawn (Rollenspiel) von - Bildquelle: Crate Entertainment
Mit Grim Dawn hat Crate Entertainment ein Action-Rollenspiel in Arbeit, das thematisch zwischen Steampunk und Postapokalypse angesiedelt ist. Im offiziellen Forum (via Incgamers.com) haben die Entwickler bekanntgegeben, dass gestern Build 25 veröffentlicht wurde, welcher sich in erster Linie ums Fraktionen-System dreht, das neue Belohnungen und Konsequenzen mit sich bringen soll. Im Zentrum steht der Fraktionen-Quartiermeister, der Quests und Belohnungen ausgibt - zumindest, wenn seine Gruppe dem Spieler gegenüber freundlich gesinnt ist. Ist das nicht der Fall, kann sich ein "Abscheu-" oder "Hass"-Status entwickeln, der hier näher erklärt wird. Weitere Neuerungen von Build 25 umfassen z.B. Änderungen bei Rüstungen, seltenen Gegenständen oder Fraktionen-Ausrüstung. Den kompletten Change-Log veröffentlichen die Entwickler hier.

Letztes aktuelles Video: Soldier Demolition Melee Build

Quelle: Incgamers.com

Kommentare

Kajetan schrieb am
Sarkasmus hat geschrieben:Wie wär es mit einem Patch/Update der die niedrigen Frames behebt?
Grafikquali auf niedrig und alle Effekte aus und trotzdem zu niedrige Frames um es vernünftig spielen zu können und ich würde es wirklich gern spielen.
Hast Du Dich mal mit Deiner System-Info bei den Entwicklern gemeldet? Das Steam-Forum ist ein guter Anlaufpunkt. Es scheint wohl Hardware/Treiber-Kombos zu geben, auf denen Grim Dawn höchst besch... läuft, manchmal erst nach Engine-Updates, seltener von Beginn an.
Sarkasmus schrieb am
Wie wär es mit einem Patch/Update der die niedrigen Frames behebt?
Grafikquali auf niedrig und alle Effekte aus und trotzdem zu niedrige Frames um es vernünftig spielen zu können und ich würde es wirklich gern spielen.
Setschmo schrieb am
Kajetan hat geschrieben: Schau Dir Deinen Ruf an. Du hast wahrscheinlich noch nicht den nötigen Ruf-Level dafür. Bountys gibt es von einem Tisch, links neben dem Lager-Chef.
Super, danke das wird es wohl sein. Dann Farm ich mal Ruf um Ruf zu farmen :D
Kajetan schrieb am
Setschmo hat geschrieben:Ich verstehe nicht wie ich die Bountys starte. habe da keine quest etc. Gefunden . Nur die Quartiermeister, die mir aber nichts geben . Jemand da nen Tipp?
Schau Dir Deinen Ruf an. Du hast wahrscheinlich noch nicht den nötigen Ruf-Level dafür. Bountys gibt es von einem Tisch, links neben dem Lager-Chef.
Setschmo schrieb am
Ich verstehe nicht wie ich die Bountys starte. habe da keine quest etc. Gefunden . Nur die Quartiermeister, die mir aber nichts geben . Jemand da nen Tipp?
schrieb am