Tiger Woods PGA Tour 11
09.03.2010 19:39, Julian Dasgupta

Unterstützt PS3-Motion-Controller

Trotz der Auszeit des Golfers wird Electronic Arts bekanntermaßen nicht auf Tiger Woods PGA Tour 11 (ab 15,65€ bei kaufen) verzichten. Der nächste Ableger, der Anfang Juni erscheinen wird, soll Anhänger der Sportart u.a. mit einer digitalen Fassung des Ryder Cups locken.

Eine Nachricht, die Besitzer einer gewissen Konsole vermutlich erfreuen wird: Nachdem sich die Wii-Fassung im vergangenen Jahr gegenüber den anderen Versionen durchsetzen konnte aufgrund des Spielgefühls, sollen nun auch PS3-Eigentümer den Golfball per Bewegungssteuerung durch die Gegend prügeln dürfen. Laut Angaben des Herstellers wird Tiger Woods 11 den im Herbst erscheinenden, mutmaßlich Arc getauften PS3-Motion-Controller unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.