von Michael Krosta,

Vanquish: Demo-Pläne

Vanquish (Shooter) von SEGA
Vanquish (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Sega hat eine Demo zu Vanquish (ab 11,30€ bei kaufen)  angekündigt: Der Shooter von Platinum Games ("Bayonetta") kann ab dem 1. September über Xbox Live und das PlayStation Network angespielt werden.  

Die Veröffentlichung des fertigen Spiels ist in Europa für den 22. Oktober geplant.
Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

sYntiq schrieb am
Hmm..okay. Danke. Ich hab es schon befürchtet. Ich bin etwas enttäuscht, bzw. finde es etwas armseelig dass Anfangs neben der Standard Edition noch eine "spezielle Edition" angekündigt wurde, und der einzige Unterschied dann das 3D Cover ist. Toll. *gähn* War bestimmt ein riesiger zusätzlicher Kostenaufwand von 0,5 Cent pro Verpackung...
Ich muss zwar nicht unbedingt eine CE haben, aber wenn man schon etwas derartiges herausbringt, sollte man doch wenigstens so tun als hätte man sich Mühe gegeben....
PanzerGrenadiere schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Ist die D1 Edition eigentlich sozusagen die "Collectors Edition" oder kommt da noch was?
Und hat die D1-Edition wirklich nur das 3D-Coverbild als einziges "Extra" gegenüber der Standard-Edition?
von einer ce hab ich noch nichts gehört und die d1-edition scheint wirklich nur das 3d-cover zu haben. bei amazon gibt es für vorbesteller der d1-edition halt noch das tri-weapon-pack, das man bei der normalen version nicht bekommt.
bei anderen händler wird das ding vanquish special edition genannt ohne weitere produktbeschreibung und bei amazon.com gibt es z.b. nur die standart version. denke mal, dass es eine ce sein wird, da der release nicht mehr so weit weg ist.
btw. grad nachgesehen. bei amazon gibt es die standart version für 360 nur als uk import und die ist nicht auf lager.
sYntiq schrieb am
Ist die D1 Edition eigentlich sozusagen die "Collectors Edition" oder kommt da noch was?
Und hat die D1-Edition wirklich nur das 3D-Coverbild als einziges "Extra" gegenüber der Standard-Edition?
ronsen82 schrieb am
jo hab sie mir auch grad bei amazon bestellt. stornieren wird nich nötig sein shinji mikami versteht sein handwerk. selbst God Hand isn gutes spiel wenn auch nich das beste.
schrieb am
Vanquish
ab 11,30€ bei