von Marcel Kleffmann,

Vanquish: Weiterer Hinweis auf eine PC-Version

Vanquish (Shooter) von SEGA
Vanquish (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Aktualisierung vom 08. Mai 2017, 22:17 Uhr:

Sega of Europe hat einen weiteren Hinweis mit Vanquish (ab 11,30€ bei kaufen) -Bezug ins Netz gestellt, und zwar wurde das folgende Bild via Twitter verbreitet. Zu sehen ist das Logo/Emblem von Victor Zaitsev. Er ist der zentrale Gegenspieler in Vanquish. Gerüchte über eine PC-Umsetzung des Actionspiels gibt es schon seit mehreren Wochen und Monaten. Die offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus. Erst kürzlich hat SEGA eine PC-Fassung von Bayonetta veröffentlicht.




Ursprüngliche Meldung vom 24. April 2017, 18:50 Uhr:

Die Hinweise auf eine PC-Umsetzung von Vanquish verdichten sich, denn die PC-Fassung von Bayonetta ist mit einem Mini-Update (22 KB) versorgt worden, das nur ein Vanquish-Teaserbild als Steam Avatar (siehe hier und hier) hinzufügt. Hierzu passt die heutige Pressemitteilung, in der SEGA verkündet, dass "in Kürze" weitere Neuigkeiten zu geplanten PC-Umsetzungen bekanntgegeben werden sollen.

Bereits Anfang 2016 und im August 2016 gab es ähnliche Spekulationen über eine PC-Variante des Actionspiels, das in unserem Test auf PlayStation 3 und Xbox 360 mit 88%-Prozent abschnitt: "Ein audiovisuelles Meisterwerk, das auch spielerisch neue Wege geht."

Quelle: NeoGAF

Kommentare

Garuda schrieb am
Wenn Steam mich das Spiel jetzt noch in den Warenkorb legen lassen würde...
EDIT: Nun hat es doch geklappt. Jetzt nur noch bis zum 25. warten :D
Levi  schrieb am
Nettes Sonderangebot :D
PanzerGrenadiere schrieb am
Garuda hat geschrieben: ?10.05.2017 09:35 Gestern das Jahr, heute der Monat und morgen dann der genaue Tag? :D
hätte nichts dagegen, wenn es heute soweit ist.
Garuda schrieb am
Gestern das Jahr, heute der Monat und morgen dann der genaue Tag? :D
schrieb am
Vanquish
ab 11,30€ bei