von Julian Dasgupta,

BattleBlock Theatre: 'Game 3' hat einen Namen

BattleBlock Theater (Arcade-Action) von Microsoft
BattleBlock Theater (Arcade-Action) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft


Schon vor geraumer Zeit hatten die Entwickler von The Behemoth (Castle Crashers , Alien Hominid ) Einblick in ihr nächstes Projekt gegeben, welches bis dato nur unter dem Codenamen Game 3 geläufig war.

Wie das Team jetzt mitteilte, heißt das Spiel BattleBlock Theatre . Es gehe um "Freundschaft, Verrat und eine komplette Wagenladung Katzen." Der Spieler findet sich als Schiffbrüchiger auf einer mysteriösen Insel wieder, wird von seinem besten Freund hintergangen und von den Einwohnern gefangengenommen. Dort darf er dann ein paar todesmutige Auftritte abliefern - das sei aber nur der Anfang seiner Probleme.

Das Spiel wird für Xbox Live Arcade entwickelt, weitere Infos und eine offizielle Webseite sollen demnächst folgen.





Quelle: Wired

Kommentare

4Bl N00b schrieb am
ich = Behemothfanboy
Die machen die besten Spiele der Welt
steamx schrieb am
Die ersten Beta Videos sehen sehr schön aus. Ich würde jetzt mal glattweg behaupten das Spiel wird das SSB Brawl für die Xbox 360 :D
prowler250 schrieb am
Das kann ja gar nicht schief gehen. The Behemoth haben mit Alien Homicid und Castle Crashers zwei kleine Perlen entwickelt die mich mehrmals zum Lachen brachten. Das hier wird dem sicher in nichts nachstehen.Ick freu mir!
schrieb am