Importspiele: Die aktuelle Release-Übersicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Die aktuelle Release-Übersicht

Echten Kennern bleibt oft nur eins: Sie kramen in fernwestlichen Onlineläden, klicken sich durch japanophile Händlerseiten und importieren schließlich eigenhändig. Echte Genießer können doch nicht etliche Monate oder gar völlig umsonst auf ihren nächsten Geheimtipp warten!

Wir können das ebenso wenig - ohne Plastikgeld und Internet gäbe es bis heute keinen Test des grandiosen Demon's Souls , keine Erwähnung des tollen BlazBlue , und Fußballtrainer wüssten nicht, dass der Football Manager 2010 eine tolle Alternative zu EAs Schreibtisch-Simulation ist. Deshalb machen wir dort weiter, wo unsere Importwoche Ende des vergangenen Jahres aufhörte: Wir wollen euch regelmäßig Tests anbieten, die über den geografischen Tellerrand blicken. Und wenn auch nur, weil wir nicht etliche Monate oder gar umsonst auf den nächsten Geheimtipp warten wollen! Als Vorgeschmack bieten wir euch ab sofort eine monatliche Auswahl jener Neuerscheinungen an, auf die Importwillige ihr Augenmerk richten sollten - Kaliber wie das im Dezember veröffentlichte Final Fantasy XIII wird ebenso dabei sein wie weniger namhafte Geheimtipps.

Neuerscheinungen Januar 2010

PS3

- End of Eternity (J) (als Resonance of Fate ab 26.3. in Deutschland) - auch für 360
- Ars Tonelico 3 (J) (soll in diesem Jahr auch in Deutschland erscheinen)
- Last Rebellion (J) (US: 10.2., D: 12.3.)

Wii

- Dance Dance Revolution: Music Fit (J)
- No More Heroes 2: Desperate Struggle  (US)

PSP

- Kingdom Hearts: Birth by Sleep  (J)
- God Eater (J)
- Shadow of Destiny (US)  (als Shadow of Memories seit 2001 in Deutschland auf PS2, Xbox und PC erhältlich)
- Tenchu Kurenai Portable (J)
- TNA : Cross the Line (US) (ab 19. Februar in UK, zu einem noch unbekannten Termin in Deutschland)
- Silent Hill: Shattered Memories  (US) (ab 25.2. in Deutschland) - auch für Wii
- Valkyria Chronicles 2 (J) (laut Sega ab Sommer 2010 in Deutschland)
- Army of Two: The 40th Day  (UK, US)

DS

- Sands of Destruction (US) (als World Destruction: Sekai Bokumetsu no Rokuni seit 2008 in Japan erhältlich)

Wir haben wichtige Veröffentlichungen vergessen? Ihr kennt Spiele, die wir nicht kennen? Her damit! Was fehlt euch? Wo verstecken sich geheime Perlen? Welche schrägen Titel sollen wir auf Herz und Nieren prüfen? Lasst die Wunschzettel flattern!


Kommentare

Sothen schrieb am
Birth by Sleep ! Birth by sleep!
:cheer: :cheer: :cheer:
Wann kommts in europa oh gott ich brauche es, war der PSP Kaufgrund :cheer: :cheer: :cheer:
BloodyJoe schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Find ich schonmal gut, auch wenn die (PS3) games afaik leider alle nicht multilingual ausgestattet sind - und noch gibt's kein AGTH für PS3 games :^^:
Trotzdem ist Import doch immer wieder toll, WKC US ist imo auch schon draußen jetzt...

Ja leider haben die meisten Japanischen Games keine Englischen Texte und Sprachausgabe.
Hab gezögert mir WKC in der US Version zu bestellen, da ja viel MP drinne ist und ich den wenn möglich in Europa spielen will. -> UK am 25. hoffentlich!
lenymo schrieb am
Bei No More Heroes 2 ist ein Import eh sinnvoll nicht nur in Anbetracht der etwas längeren Wartezeit für den europäischen Markt ... viel wichtiger ist das das Spiel unzensiert ist. Beim ersten Teil wurde ja in Deutschland das Blut schwarz gefärbt und Körperteile abrennen so wie Gegner halbieren war auch nicht mehr drin. Bei No More Heroes ist die übertriebene Gewalt einfach ein ganz bedeutendes Stilmittel.
Pyoro-2 schrieb am
Find ich schonmal gut, auch wenn die (PS3) games afaik leider alle nicht multilingual ausgestattet sind - und noch gibt's kein AGTH für PS3 games :^^:
Trotzdem ist Import doch immer wieder toll, WKC US ist imo auch schon draußen jetzt...
Ansonsten: das Ding heißt Ar Tonelico III, ohne s. Glaub ich jedenfalls. Würde mich irgendwie auch schwer wundern, so Mitten in der Serie ;)
Bild
;)
Zakharias schrieb am
Ars Tonellico sieht abgefahren aus, vorallem ihr verkehrtes System von Rüstungsboni. Weniger ist manchmal wirklich mehr^^'
schrieb am

Facebook

Google+