Importspiele: Die monatliche Release-Übersicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Importspiele: Die monatliche Release-Übersicht

Im Februar war es erstaunlich ruhig in Übersee: Die Regale wurden nur behutsam mit Neuigkeiten gefüllt. Schon Anfang März war die Ebbe aber am Ende und so nutzen wir die zarte Verspätung unserer Release-Übersicht, um auch alle bisherigen März-Veröffentlichungen zu berücksichtigen. Viel Spaß beim Ablesen der Kreditkarten- und PIN-Nummern!

Neuerscheinungen Februar 2010

PS3

Last Rebellion
(US) (am 26.3. auch in Deutschland)
Shin Sangoku Musou Online: Kamishou Ranbu (J)

bereits im März: MLB 10: The Show 
                       Major League Baseball 2K10 (US)

Xbox 360

Deadly Premonition (US)
Espgaluda II Black Label (J)
World of Outlaws: Sprint Cars  (US)

bereits im März: Major League Baseball 2K10 (US)

Wii

Daikaijuu Battle: Ultra Coliseum DX - Ultra Senshi Daishuuketsu (J)
Rajirunogia (J)
Zangeki no Reginleiv (J)

bereits im März: Endless Ocean: Blue World (US)

PSP

BlazBlue Portable (US: 9.3.)
Minna No Tennis Portable (J) (US: voraussichtlich Ende März als Hot Shots Tennis)

bereits im März: .hack//Link (J)
                       Armored Core: Last Raven Portable (J)
                       Lunar: Silver Star Harmony (US)
                       Major League Baseball 2K10 (US)

DS

Estpolis: The Lands Cursed by the Gods (J)


Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
F4r0din hat geschrieben:Wäre schon ne nette Idee. Würde ja dann schon reichen, wie mein Vorredner gesagt hat für die Konsolen,die es betrifft
Klar, PS3, PSP und weitestgehend der DS würden außen vor bleiben. Na gut, mal sehen, wie viel Arbeit die Zusatzinfo bedeutet. ;) Immerhin findet man nicht immer alle relevanten Informationen.
Ben
Z101 schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:<P>Im Februar war es erstaunlich ruhig in Übersee
In Deutschland war es dafür umso unruhiger, leider wurden von den drei guten Wii Spielen des Februar (The Sky Crawlers, Silent Hill: Shattered Memories, Endless Ocean 2) nur eines getestet.
Pyoro-2 hat geschrieben:Sakura Wars kommt am 30.3 noch für die PS2, ganz klar mein most-wanted diesen Monat ;)
Sakura Wars erscheint am 9. April für die Wii in Europa, eine Version für die PS2 gibt es zwar auch, aber ob die überhaupt in Europa veröffentlicht wird gilt noch nicht als sicher. Die meisten Händler (amazon & Co) haben deshalb nur die Wii Version im Angebot.
dirty_Sanchez schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
dirty_Sanchez hat geschrieben:mlb 2k10 für die 360 ist ntsc/u/j region locked also nicht auf pal spielbar
Dazu haben wir leider nicht immer zuverlässige Informationen, da uns die Spiele ja nicht in allen verfügbaren Versionen - wenn überhaupt - vorliegen. Von daher ist die Übersicht in der aktuellen Form tatsächlich vor allem als Liste interessanter Neuerscheinungen gedacht. Zu allen enthalten Sprachversionen und Ländercode-Restriktionen können wir auf Anfrage gerne recherchieren - oder man macht sich eben selbst schlau. ;)
Wie wichtig wäre denn wie vielen von euch eine solche Information?
Schönes Wochenende!
Ben
ich wollt dir auch nihct blöd kommen sondern wollt halt nur warnen nicht das sich das jemand in dem glauben kauft das es auf pal spielbar ist ;)
F4r0 schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
dirty_Sanchez hat geschrieben:mlb 2k10 für die 360 ist ntsc/u/j region locked also nicht auf pal spielbar
Dazu haben wir leider nicht immer zuverlässige Informationen, da uns die Spiele ja nicht in allen verfügbaren Versionen - wenn überhaupt - vorliegen. Von daher ist die Übersicht in der aktuellen Form tatsächlich vor allem als Liste interessanter Neuerscheinungen gedacht. Zu allen enthalten Sprachversionen und Ländercode-Restriktionen können wir auf Anfrage gerne recherchieren - oder man macht sich eben selbst schlau. ;)
Wie wichtig wäre denn wie vielen von euch eine solche Information?
Schönes Wochenende!
Ben
Wäre schon ne nette Idee. Würde ja dann schon reichen, wie mein Vorredner gesagt hat für die Konsolen,die es betrifft (Xbox etc) und dann meinetwegen auch nur ausnahmen.
Pyoro-2 schrieb am
Unwichtig - ich mein, schaden tut's niemandem, aber prinzipiell: ich denke, wenn man vorhat, sich das Ding dann zu holen, hat man auf den üblichen verdächtigen Seiten eh exakt die Info vor der Nase und wenn nicht...wir leben im google Zeitalter ;)
schrieb am

Facebook

Google+