Importspiele
05.03.2010 13:16, Benjamin Schmädig

Die monatliche Release-Übersicht

Im Februar war es erstaunlich ruhig in Übersee: Die Regale wurden nur behutsam mit Neuigkeiten gefüllt. Schon Anfang März war die Ebbe aber am Ende und so nutzen wir die zarte Verspätung unserer Release-Übersicht, um auch alle bisherigen März-Veröffentlichungen zu berücksichtigen. Viel Spaß beim Ablesen der Kreditkarten- und PIN-Nummern!

Neuerscheinungen Februar 2010

PS3

Last Rebellion (US) (am 26.3. auch in Deutschland)
Shin Sangoku Musou Online: Kamishou Ranbu (J)

bereits im März: MLB 10: The Show 
                       Major League Baseball 2K10 (US)

Xbox 360

Deadly Premonition (US)
Espgaluda II Black Label (J)
World of Outlaws: Sprint Cars  (US)

bereits im März: Major League Baseball 2K10 (US)

Wii

Daikaijuu Battle: Ultra Coliseum DX - Ultra Senshi Daishuuketsu (J)
Rajirunogia (J)
Zangeki no Reginleiv (J)

bereits im März: Endless Ocean: Blue World (US)

PSP

BlazBlue Portable (US: 9.3.)
Minna No Tennis Portable (J) (US: voraussichtlich Ende März als Hot Shots Tennis)

bereits im März: .hack//Link (J)
                       Armored Core: Last Raven Portable (J)
                       Lunar: Silver Star Harmony (US)
                       Major League Baseball 2K10 (US)

DS

Estpolis: The Lands Cursed by the Gods (J)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.