Importspiele: Aktuelle Release-Übersicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Importspiele: Aktuelle Release-Übersicht

Was hat sich in den letzten Wochen getan? Nach welchen Spielen könnten japano- und amerikanophile Importeure die Fühler ausstrecken? Wir greifen natürlich auch selbst zu - u.a. nach Yakuza 4 , Again (das neue Spiel der Hotel Dusk-Macher) sowie dem "aktuellen" (in Japan längst erschienenen) Shin Megami Tensei: Strange Journey . Raus damit: Welche Titel stehen auf euren Einkaufslisten?

PS3

Winning Post World 2010 (J)
Pro Yakyuu Spirits 2010 (J)
Hokuto Musou (J)
Ryu Ga Gotoku 4 (J) (Teil vier der hierzulande als "Yakuza" bekannten Serie)
Red Seeds Profile (J)

Xbox 360

Chaos;Head - Love Chu Chu! (J) R: Japan, ?
Hokuto Musou (J) R: nur Japan
Red Seeds Profile (J) R: J, ?
Winning Post World 2010 (J) R: J, ?
Nobunaga no Yabou Tendou (J) R: nur J

Wii

Winning Post World 2010 (J)
Rooms: The Main Building  (US)
Pizza Delivery Boy (US)
Racquet Sports (US)

PSP

Judie no Atelier: Guramnat no Renkinjutsu - Toraware no Morito (J)
Pro Yakyuu Spirits 2010 (J)
Mimana: Iyar Chronicle (US)
Prinny 2 (J)
Gundam Assault Survive (J)
Battle Spirits: Hero's Soul (J)
Shin Sangoku Musou: Multi Raid 2 (J)
Zettai Hero Kaizou Keikaku (J)

NDS

Shin Megami Tensei: Strange Journey  (US)
Again (US)
Sekaiju no Meikyuu 3: Seikai no Raihousha
Rooms: The Main Building  (US) - in D ab 4.6.
Spectral Force Genesis (US) - in D ab 20.5.
Let's Draw (US)
Pro Wrestling Kentei (J)


Kommentare

Django21 schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
Django21 hat geschrieben:Wird es zu Infinite Space und Strange Journey noch Tests bei 4players geben?
Aber freilich! ;) Infinite Space dürfte dabei wohl das Rennen vor Strange Journey machen.
Ben
Schön zu hören :D
Wenn IS tatsächlich noch ne Schippe drauflegen sollte weiß ich schonmal was als nächstes ansteht.
4P|Benjamin schrieb am
Django21 hat geschrieben:Wird es zu Infinite Space und Strange Journey noch Tests bei 4players geben?
Aber freilich! ;) Infinite Space dürfte dabei wohl das Rennen vor Strange Journey machen.
Ben
GabbaGabbaHey schrieb am
Hokuto Musou
Nobunaga no Yabou Tendou
Interessieren mich beide brennend!! Leider nur auf japanisch bei Hokuto Musou lässt sich das sicher verkraften aber bei Nobunaga no Yabou Tendou gibts es garantiert schwierigkeiten !
Arghl !!!! Narf !
Django21 schrieb am
Wird es zu Infinite Space und Strange Journey noch Tests bei 4players geben?
Django21 schrieb am
Ich habe mir zum Release SMT: Strange Journey zugelegt und spiele es schon eine Weile.
Von der Spielmechanik ist es ähnlich wie Etrian Odyssey ausgelegt (1st Person Dungeon-Crawl), fügt aber noch mit dem Dämonen Sammeln und Fusionieren eine absolut süchtig machende Komponente hinzu. Abgesehen davon bietet es ggü. EO noch eine ordentliche und erwachsene Story. Save- und Healpoints sind im gegensatz zu EO auch fair verteilt.
Strange Journey ist ein sehr gutes Spiel und ein Pflichtkauf für jeden, der was für JRPG übrig hat.
Wer Interesse hat, sollte sich das Spiel importieren, ein deutscher Release ist vorerst nicht in Sicht.
:D
schrieb am

Facebook

Google+