Importspiele: Was der Juli (nicht) brachte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Was der Juli (nicht) brachte

Ziemlich viel war es, das im Juli... nicht erschien. Nicht, dass abgesehen vom Sommerloch etwas angekündigt gewesen wäre. Und eigentlich ist es ja gut so - wer will bei gefühlten 146 Grad Celsius schon zocken? Immerhin: Eine Handvoll Vielversprechendes wurde durchaus in asiatische und nordamerikanische Regale gestellt. Was, das entnehmt ihr der folgenden kleinen Liste.

Wii

- Arc Rise Fantasia (NA)
- Despicable Me (NA) (in Deutschland im September unter »Ich - einfach unverbesserlich«)
- The Last Airbender - Die Legende von Aang (NA)


Xbox 360

- BlazBlue: Condtinuum Shift  (NA, J) R:NA, J (gegen Ende des Jahres auch in Europa)
- Agarest Senki Zero: Dawn of War (J) R:J
- Ninety-Nine Nights 2 (J) (Ende September auch in Deutschland) R:?
- NCAA Football 11 (NA) R:NA


PS3

- BlazBlue: Continuum Shift (NA) (gegen Ende des Jahres auch in Europa)
- White Knight Chronicles II (J)
- NCAA Football 11 (NA)


DS

- Fire Emblem: Shin Monshou no Nazo Hikari to Kage no Eiyuu (J)
- The Sorcerer's Apprentice (NA) (in Deutschland Ende August unter »Duell der Magier«)
- Digimon Story: Lost Evolution (J)


PSP

- Neo Geo Heroes Ultimate Shooting (J)
- Fate/Extra (J)
- Naruto Shippuden: Kizuna Drive (J)
- Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable (NA)


Kommentare

Minando schrieb am
Mist.
Warum kommen so viele Rollenspiele ausgerechnet aus Japan ? Ich hasse diese Babyface- Optik.
Dabei gibt es auch dort so viele interessante Stilrichtungen in Kunst und Musik...warum muss es immer "Kleinkind-schwingt-tonnenschweres-Riesenschwert-untermalt-von-Fahrstuhl-Musik" sein ?!
Sarrus MacMannus schrieb am
Gefühlte 146 Grad? Wie wärs mit Heizung ausschalten? :?
Bei uns (am Oberrhein) hats vllt. ma 25, dann is Sense.
BobbyJames90 schrieb am
Ich möchte das neue Fire Emblem :( weiß jemand wann das hier rauskommt ?
Raksoris schrieb am
DeadKenny hat geschrieben:Schade, dass The Last Airbender so ausgeschlachtet wird. Echt gute Serie mit tollen Charakteren, wo sich ne Umsetzung als RPG angeboten hätte - stattdessen zig Spiele, in denen es offenbar nur ums Kloppen geht.
Digimon Story könnte interessant sein. Hoffentlich ist es besser als das alte Teil für PSX, aber das sollte ja keine Kunst sein xD

Das mit Avatar ist echt schade.
Eine , in meinen Augen, Ausnahmezeichentrickserie wird markttechnisch ausgeschlachtet.
Und ich habe große Hoffnungen in den Film gesteckt.. der soll aber so schlecht sein :?
MagisterMike schrieb am
1.Damn! Das erste RPG im Fate (Paralel-)Universum und ich kann kein Japanisch. Ich kann nur hoffen das noch Wunder geschehen und es irgendwie nach Amerika kommt.
2. BlazBlue CS wird gekauft!
3. Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable (bereits aus dem Store gekauft)
schrieb am

Facebook

Google+