Importspiele: Interessante Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Interessante Neuerscheinungen

Wirft man einen Blick auf die exotischen Veröffentlichungen am östlichen Ende Asiens, ist es schon beachtlich, wie gut die PSP noch gefüttert wird. Was freilich eine rein quantitative Feststellung ist.

Abgesehen davon wurden in den vergangenen Wochen einmal mehr Filmumsetzungen drüben eher veröffentlicht als hüben - wir sparen uns allerdings die Aufzählung von Spielen wie Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn, das hierzulande in drei Wochen veröffentlicht wird.

Viel Spaß bei der Einfuhr!


DS

- Professor Layton and the Unwound Future (NA) (erscheint am 22. Oktober als »Professor Layton und die verlorene Zukunft « in Deutschland)
- Pokémon Ranger: Spuren des Lichts (NA) (erscheint am 5. November in Deutschland)
- Dawn of Heroes (NA)
- One Piece: Gigant Battle (J)


PSP

- Kurohyou: Ryu ga Gotoku Shinshou (J) (erster Titel der Yakuza -Serie auf PSP)
- Dragon Ball Tag VS (J)
- Blue Roses: Yousei to Aoi Hitomi no Senshitachi (J)
- Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 (J) (erscheint am 26. Oktober in Nordamerika und am 25. November in Deutschland)
- Bleach: Heat the Soul 7 (J)
- Gladiator Begins (PSP)
- Shepherd's Crossing (NA)


PS3

- Atelier Rorona: The Alchemist of Arland (NA) (erscheint am 22. Oktober in Deutschland)
- Brunswick Pro Bowling (J)
- Winning Post 7 2010 (J)
- Truth or Lies (NA)


Xbox 360

- DeathSmiles (J) R:J
- MorphX (UK, NA) R:frei
- Truth or Lies (NA)R:frei


Wii

- NHL Slapshot (NA)
- Haunted House (NA)
- Truth or Lies (NA)


Kommentare

Pyoro-2 schrieb am
Glaub gaming PCs sind in Japan lange nicht so verbreitet wie bei uns. Außerdem haben/hatten die großen publisher ja ihre eigenen Konsolen oder waren zumindest iwie an iwelchen beteiligt, logisch, dass die ihre games dann dafür bringen, und wenn dann alle erstmal 'ne S/NEShttp://forum.4pforen.4players.de. oder Playstation1/2/3 gekauft haben, dann muss man als kleinerer publisher dafür ja auch die games bringen ;)
Selbst Bandai hat diesen seltsamen handheld...WonderSwan Colour. ^^ Scheint sich bei denen ja durchaus zu verkaufen.
Außerdem gibt's für'n PC ja vns. Die Tatsache, dass da selbst manche der aktuelleren kaum auf 64bit Systemen laufen sagt da iwie auch genug aus ^^
Asgar06 schrieb am
ja habt iwi recht fast alle jrpgs kommen nur für konsole.. ich wüsste mal gerne warum das so ist.... okay sie haben ihre wurzeln da.
vielleicht fällt jemandem noch ein grund ein warum jrpgs nur für konsole erscheinen.
Meow schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Japanische PC "Importtitel" werden hier wohl wegen akuter Gefahr für Einträge in die Sexualstraftäterdatenbank irgendwie nie gepostet...naja, muss man mit leben ;)
Und Aterlier Rorona, was da so dick angemalt ist, ist glücklicherweise schon unterwegs. Yayness!
xD
sehr gut formuliert
aber generelll hab icch noch nie ne Anime-Spiele-Umsetzung für den PC gesehn, das ist wirklich ernüchternt 8(
Zumal Naruto/Bleach/Onepiece wirklich interessant waren bevor sie im Dt. FreeTV kamen ^^
Pyoro-2 schrieb am
Japanische PC "Importtitel" werden hier wohl wegen akuter Gefahr für Einträge in die Sexualstraftäterdatenbank irgendwie nie gepostet...naja, muss man mit leben ;)
Und Aterlier Rorona, was da so dick angemalt ist, ist glücklicherweise schon unterwegs. Yayness!
schrieb am

Facebook

Google+