Importspiele: Interessante Neuerscheinungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Interessante Neuerscheinungen

Handheld-Besitzer sind wie gehabt im Vorteil: Für PSP erscheinen in Übersee zahlenmäßig die meisten Titel - darunter u.a. Z.H.P., das neue Spiel der Disgaea-Macher - Stiftspieler freuen sich hingegen über ein neues Kingdom Hearts sowie das erst im März 2011 für Deutschland bestimmte Okamiden. Wii-Nostalgiker seien noch darauf hingewiesen, dass die Super Mario Collection mit sämtlichen NES-Abenteuern des Klempners im kommenden Monat auch in unseren Breiten erscheint.


DS

- Kingdom Hearts: Re:coded  (NA) (Januar 2011 in Deutschland)
- Okamiden: Chisaki Taiyou  (J) (März 2011 in Deutschland)
Lufia: Curse of the Sinistrals (NA)
- Radiant Historia (J)
- Cosmos Chaos (NA)


PSP

- God Eater Burst (J) (Anfang 2011 in Deutschland)
- Z.H.P. Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman (NA)
- Ys: The Oath In Felghanas (NA)
- Carnage Heart EXA (J)
- Dream Club Portable (J)
- Phantom Brave Portable (J)
- DJ Max Portable 3 (Englisch/Koreanisch)
- Lord of Arcana (J) (im Januar in Deutschland)


PS3

- Lucha Libre AAA: Heroes del Ring (NA)
- Blood Drive (NA)
- Power Gig: Rise of the SixString (NA)


Xbox 360

- Power Gig: Rise of the SixString (NA)
- Blood Drive (NA) R:NA, EU (erscheint in wenigen Tagen in UK)
- Rock of the Dead (NA) R:NA


Wii

- Super Mario Collection Special Pack (J) (3. Dezember als Super Mario All-Stars in Deutschland)
- Nerf N-Strike Double Blast (NA)


Kommentare

Tel Joram schrieb am
Hab mir jetzt für den NDS das RPG "etrian odyssey III"
aus den USA importiert. Das Game ist echt eine
Empfehlung wert. Wurde von der "Maniac" auch mit
stolzen 86% bewertet. Wer Bock auf ein
herausforderndes oldschool-RPG mit Taktik-Einschlag
hat, wird hier seine Offenbarung finden!
Mr.Pixel schrieb am
hier ist unter XBox 360 "Power Gig" aufgeführt, was ja ein ähnliches Spielprinzip bietet wie Rock Band 3. Aber laut gamerankings & metacritic ist es wohl um einiges schlechter, beispielsweise hat IGN 4/10 gegeben...
werdet ihr das spiel auch testen?
was mich ebenfalls interessiert: welcher entwickler hatte zuerst die idee, eine gitarre zu entwickeln, die im spiel und in wirklichkeit genutzt werden kann? ich kannte den ersten power gig trailer jedenfalls bevor ich wusste, dass auch RB3 dieses feature bietet.
schrieb am

Facebook

Google+