von Benjamin Schmädig,

Importspiele: Neue Hardware in Übersee



Eigentlich hätte in Japan in den vergangenen Wochen nur ein Spiel erscheinen müssen: Monster Hunter Portable 3rd dürfte in Fernost jedenfalls einmal mehr die Kommunikation jenseits des WiFi-Äthers stilllegen und Capcom exorbitante Verkaufszahlen bescheren.

Die interessanteste Neuveröffentlichung gab es allerdings in Nordamerika, denn dort brachte THQ das uDraw GameTablet heraus - ein Brett, auf dem mit einem Stift entweder gezeichnet oder gespielt werden kann. Auf der gamescom hinterließ uDraw in Verbindung mit dem uDraw Studio bereits einen vielversprechenden Eindruck, mit Dood's Big Adventure sowie einer neuen Version von Pictionary erschienen jetzt natürlich auch die ersten Spiele für die neue Hardware. Ende Februar soll uDraw dann in unseren Regalen stehen.

PSP

- Monster Hunter Portable 3rd Gameinfos')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="https://www.4players.de/4players.php/spielsysteminfo/Allgemein/1983538"> (J) (Teil drei der hierzulande als »Monster Hunter Freedom« bekannten Serie)
- Tactics Ogre: Unmei no Wa (J) (erscheint als Tactics Ogre: Let Us Cling Together im März in Europa)
- Knights in the Nightmare (NA)
- Tears to Tiara: Kakan no Daichi Portable (J)
- Monster Jam: Path of Destruction (NA)

DS

- Naruto Shippuden: Naruto vs. Sasuke (NA)
- Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon (NA)
- Ishin no Arashi: Shippuu Ryuumeden (J)
- Super Robot Taisen L (J)
- Beyblade: Metal Fusion (NA)
- Crafting Mama (J)

Wii

- FlatOut (NA)
- Museum Megamix (NA)
- Monster Jam: Path of Destruction (NA)
- Dood's Big Adventure  (NA)
- Beyblade: Metal Fusion - Battle Fortress (NA)
- Reload (NA)
- Pictionary

PS3

- Trinity: Souls of Zill O'll  (J)
- Agarest Senki 2 (J)

Xbox 360

- Do Don Pachi Resurrection (J) R:J
- Dr. Kawashima's Body and Brain Exercises (J) R:J (erscheint als »Dr. Kawashimas Körper- und Gehirnübungen« im Februar in Deutschland)



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am