Importspiele: Geheimtipp zum Jahresanfang - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Geheimtipp zum Jahresanfang

Wieder einmal ist es die PSP, mit der Importeure am besten bedient werden - Japanisch-kundige dürfen immerhin schon jetzt das dritte Parasite Eve spielen, das in unseren Breiten erst in einem Vierteljahr erscheint. Mit Shining Hearts setzt Sega außerdem eine traditionsreiche Rollenspielserie fort. DS-Besitzer freuen sich hingegen schon seit einigen Wochen über das ungewöhnliche Nine Hours, Nine People, Nine Doors - ein Phänomen, das wir uns ebenfalls genauer anschauen wollen...


PSP

- The 3rd Birthday (J) (in Deutschland im März 2011)
- Shining Hearts (J)
- Tears to Tiara Gaiden Portable (J)
- Kamen Rider Climax Heroes OOO (J)
- Tron Evolution  (NA) (in Deutschland am 20.1.)


DS

- 999: Nine Hours, Nine People, Nine Doors (NA)
- Tron Evolution (NA) (in Deutschland am 20.1.)
- Mario vs. Donkey Kong: Mini-Land Mayhem (J) R:J
- SD Gundam Sangokuden Brave Battle Warriors: Shin Mirisha Taisen


PS3

- Gundam Musou 3  (J) (dritter Teil der in Deutschland als »Dynasty Warriors: Gundam« bekannten Serie)
- Mugen Kairo Hikari To Kage no Hako / echochrome ii (J)
- Nobunaga no Yabou Online: Shinsei no Shou (J) (in Deutschland als Nobunaga's Ambition bekannt)


Xbox 360

- Gundam Musou 3  (J) (dritter Teil der in Deutschland als »Dynasty Warriors: Gundam« bekannten Serie)
- Cyber Troopers Virtual-On Force (J)
- Tron Evolution (NA) (in Deutschland am 20.1.)


Wii

- Naruto Shippuden: Gekitou Ninja Taisen Special (J)
- Yu-Gi-Oh! 5D's: Duel Transfer (NA)
- Kamen Rider Climax Heroes OOO (J)
- Tron Evolution: Battle Grids  (NA) (in Deutschland am 20.1.)


Kommentare

Younez schrieb am
ste_95 hat geschrieben:also des spiel 999: Nine Hours, Nine People, Nine Doors is so hammer geil des ist wie eine mischung von professor layton und SAW des is einfach richtig geil muss man aufjeden fall gespielt haben glaubt mir =D
Nicht ganz, es ist eher mit Hotel Dusk oder Phoenix Wright zu vergleichen. Trotzdem ein tolles und fesselndes Spiel und alle sechs Enden (wovon 5 bitterböse sind) freizuschalten, bietet Replay-Wert. Man sollte jedoch bedenken, dass ein Großteil des Spiels eine VN ist, also wird man sehr sehr viel lesen. ^^
Außerdem: WTF!? SD Gundam, aber kein Super Robot Wars L? ich bin enttäuscht 4P. xD
ste_95 schrieb am
also des spiel 999: Nine Hours, Nine People, Nine Doors is so hammer geil des ist wie eine mischung von professor layton und SAW des is einfach richtig geil muss man aufjeden fall gespielt haben glaubt mir =D
DrEDDDlokk schrieb am
Kleiner Tipp für diejenigen, die einen frühzeitigen Kauf von Virtual On: Force erwägen: Das Spiel ist sowohl in der japanischen wie auch asiatischen Version codefree. Ich weiss bloss nicht, wieviel Englisch diese Version enthält, aber da es ein erweiterter Arcade-Port ist, rechne ich mindestens mit einem verständlichen Anteil.
Gruss
schrieb am

Facebook

Google+