Importspiele: Neues vom Final Fantasy-Vater - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Importspiele: Neues vom Final Fantasy-Vater

Winterflaute weltweit - nur auf PSP regt sich die Releaseliste ein wenig. Immerhin erschienen mit White Knight Chronicles, Prinny 2 sowie Valkyria Chronicles 3 drei große Namen auf dem Sony-Handheld. Japanisch-kundige Wii-Besitzer freuen sich hingegen über das neueste Spiel des Final Fantasy-Vaters: The Last Story wurde vor kurzem veröffentlicht und soll laut Nintendo so bald nicht in anderen Regionen erscheinen.

Wii

- The Last Story (J)

PSP

- White Knight Chronicles: Episode Portable - Dogma Wars  (J)
- Prinny 2: Dawn of Operation Panties, Dood! (NA)
- Valkyria Chronicles 3: Unrecorded Chronicles  (J)
- Venus & Braves (J)
- Another Century's Episode Portable (J)

DS

SaGa 3: Shadow or Light 
- Dragon Quest Monsters: Joker 2 (J)
- Dragon Ball Kai: Ultimate Butouden (J)
- Gyakuten Kenji 2 (J)

Xbox 360

- Arcana Heart 3 (J) R:J
- Monster Hunter Frontier Online - Season 10
- Do Don Pachi Daifukkatsu Black Label (J) R:J

PS3

- Arcana Heart 3 (J)
- Ape Escape On the Move (J)


Kommentare

Chribast1988 schrieb am
900k verkaufte einheiten sind schoooon relativ gut für ein JRPG.
und bei lost odyssey fand ich die engine am besten umgesetzt.
war halt nur so das die qualität oft sehr große unterschiede aufwies.
(characterdesing/ leveldesign)
dagegen war The last remnant und Magna carta 2 ein witz.
Xris schrieb am
Lost Odyssey 2.
Ich glaub da kannste lange warten. Lost Odysse hat sich nicht grade gut verkauft. Wobei des vermutlich auch an der Platform gelegen hat.
die Unrealengine
War nicht grade die in Lost Odysse eher nicht so vorteilhaft? Fast jeder Test spricht von technischen Schwächen. Bhoar nee, die UE3 kann ich nicht mehr sehen.
Muramasa schrieb am
das war ein missverständniss! es ging nur darum das er das spiel gemacht hätte als wär es sein letztes!
Chribast1988 schrieb am
gunblade91 hat geschrieben:wann macht Hironobu Sakagushi endlich Lost Odyssey 2. der erstling ist einfach mal super gewesen und da jetzt die Unrealengine wieder weiter entwickelt wurde könnte das eine RPG bombe werden.
warscheinlich garnicht.
soweit ich gelesen habe, ist "the last story" sein letztes game unter seiner führung. aber man weiss ja nie...
gunblade91 schrieb am
wann macht Hironobu Sakagushi endlich Lost Odyssey 2. der erstling ist einfach mal super gewesen und da jetzt die Unrealengine wieder weiter entwickelt wurde könnte das eine RPG bombe werden.
schrieb am

Facebook

Google+