Importspiele: Das 3D(S)-Zeitalter beginnt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Importspiele: Das 3D(S)-Zeitalter beginnt

Endlich dürfen die so genannten Early Adopter wieder zuschlagen! Denn in Japan wurde der 3DS veröffentlicht. Wer sich schon zeitig einen 3D-Handheld zugelegt hat, könnte deshalb bei den folgenden Spielen zugreifen - wir haben die interessantesten herausgegriffen. Selbstverständlich handelt es sich dabei durchgehend um japanische Fassungen. Und noch ein Hinweis für Ungeduldige: Der 3DS besitzt eine Regionalsperre.

3DS

- Ridge Racer 3D (J)
- Super Street Fighter IV 3D Edition (J)
Winning Eleven 3D Soccer  (J) (bei uns als Pro Evolution Soccer bekannt)
- Nintendogs + Cats (J)
Layton Kyouju to Kiseki no Kamen (J) (im Westen als Professor Layton and the Mask of Miracle bekannt)
- Sengoku Musou Chronicle (J)
- Super Monkey Ball 3D (J)

PS3

- Catherine (J) (erscheint im Juli in Nordamerika)
- Makai Senki Disgaea 4 (J)
- Samurai Dou 4 (J)
- Rune Factory Oceans (J)
- Major League Baseball 2K11 (NA)
- Sengoku Musou 3 Z (J) (eine modernisierte Version von Samurai Warriors 3)
- MLB 11: The Show (J) (in wenigen Tagen auch in Nordamerika)

Xbox 360

- Gears of War Triple Pack (NA) R:frei
- Muchi Muchi Pork! & Pink Sweets (J) R:J
- Do Don Pachi Daifukkatsu Black Label (J) R:J
- Catherine (J) R:J (erscheint im Juli in Nordamerika)
- Major League Baseball 2K11 (NA)

Wii

- Rune Factory Oceans (J)
- SD Gundam G Generation World (J)
- Sengoku Musou 3 Moushouden (J)
- Major League Baseball 2K11 (NA)

PSP

- Dissidia 012: Duodecim Final Fantasy  (J) (Ende März auch in Deutschland)
- Tales of The World: Radiant Mythology 3 (J)
- SD Gundam: G Generation World (J)
- Death Connection Portable (J)
- MLB 11: The Show (J) (in wenigen Tagen auch in Nordamerika)

Nintendo DS

- Digimon Story: Super Xros Wars Blue / Red (J)
- Major League Baseball 2K11 (NA)


Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:wo nightfire grade vom DSi schreibt: der DSi hat auch n regionlock, nur mal so ganz btw.
Stimmt, auch da wurde damals schon darüber gemeckert....
JesusOfCool schrieb am
wo nightfire grade vom DSi schreibt: der DSi hat auch n regionlock, nur mal so ganz btw.
Nightfire123456 schrieb am
dcc hat geschrieben:Ich gebe dem 3DS 1 Monat bis zum vollständigen Hack, inklusive Backups und Anti-Region lock. Ohne Importe geht gar nix - ich will nämlich die Hälfte aller games nicht auf Deutsch zocken, d.h. ich müsste kopieren und das Ding knacken !
Sehr dumme Entscheidung Nintendo.
Glaubst du doch selber nicht. Beim Dsi hatten sie den Sicherheitsmechanismus schon stark verschärft und beim 3DS wird es wohl nicht viel anders sein. Und dank dem Gleichzeitigen erscheinen Auf der ganzen Welt konnte auch noch niemand vorarbeit leisten. Wird bestimmt diesmal länger dauern, auch wenn ich es nicht hoffe
JesusOfCool schrieb am
außer sie haben einen EU publisher für ein spiel, dann gäbe es einen grund. denn genau für sowas ist der regionlock gemacht worden.
aber hier können wir eh nur spekulieren, sehen werden wirs dann wenns soweit ist, also frühestens in ~3 wochen.
Abysswalker77 schrieb am
Also Atlus hat es auf der PS3 glaube ich nie verwendet. Habe mir selber Demons Souls aus der USA importiert. Also ich denke wenn es optional ist werden sie es nicht verwenden, gibt ja imo auch keinen logischen Grund dafür...
schrieb am

Facebook

Google+