Importspiele: Interessante Veröffentlichungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Interessante Veröffentlichungen

Kampfsport-Virtuosen werden auf dem 3D-Handheld scheinbar bestens bedient: Nicht nur die Street Fighter IV-Recken prügeln sich in der neuen Dimension - auch der Nachfolger zum feinen BlazBlue: Continuum Shift hat in Japan bereits seinen Weg auf die Minikonsolen von Sony und Nintendo gefunden. Immerhin: Im Laufe dieses Jahres soll das Spiel auch in Europa erscheinen. Rennsportfreunde drehen hingegen nach jahrelanger Pause mit einem neuen NASCAR-Titel ihre Runden.


Nintendo 3DS

- BlazBlue: Continuum Shift 2 (J)
- Gundam the 3D Battle (J)


PSP

- BlazBlue: Continuum Shift 2
- Classic Dungeon X2 (J) (der Vorgänger ist im Westen als Cladun: This is an RPG bekannt)
- Legend of Heroes: Trails in the Sky (UA)
- Final Fantasy IV: The Complete Collection (erscheint am 22. April in Deutschland)
- Onechanbara Special (J)


PS3

- NASCAR 2011: The Game (NA)
- Dynasty Warriors 7 (NA) (erscheint Anfang April in Deutschland)
- You Don't Know Jack (NA)
- Dance on Broadway (NA)
- Mayhem 3D (NA)


Xbox 360

- NASCAR 2011: The Game (NA) R: NA
- Dynasty Warriors 7 (NA) R: NA (erscheint Anfang April in Deutschland)
- Mayhem 3D R:NA, EU
- You Don't Know Jack (NA) R:NA


Wii

- Maximum Racing: Drag & Stock Racing (US)
- Ikenie no Yoru (J)


Nintendo DS

- Atari's Greatest Hits Volume 2 (NA)
- Powerful Golf (J)


Kommentare

4P|Benjamin schrieb am
Bastian.vonFantasien hat geschrieben:ehm...Tales of Graces für Wii ist ja mal interessant. :lol:
ist das jetzt ein Fehler oder eine Neuauflage?
Um es kurz zu machen: Das ist ein Fehler. ;) Danke und ist korrigiert!
Ben
Mindflare schrieb am
psyemi hat geschrieben:komm you dont know yack auch noch in europa?
edit: habe mal danach gesucht. leider kein europa release geplant :(. kennt jemand einen guten importhändler für us spiele? ;)
Leider nein, aber ich weiß, wer nächsten Monat rüberfliegt *g*
Kannst ja mal http://www.planetaxel.com/ (ehemals Axelmusic) versuchen. Soll wohl ziemlich dauer, bis die ware kommt, aber zuverlässig sein. Die Preise sind ja auch fair
Chribast1988 schrieb am
ehm...Tales of Graces für Wii ist ja mal interessant. :lol:
ist das jetzt ein Fehler oder eine Neuauflage?
psyemi schrieb am
komm you dont know yack auch noch in europa?
edit: habe mal danach gesucht. leider kein europa release geplant :(. kennt jemand einen guten importhändler für us spiele? ;)
Dark_Sword schrieb am
Deutsche Version "Dynasty Warriors 7" wird am 8. April erscheinen.
Das Spiel wird geil. ist schon vorbestellt.
schrieb am

Facebook

Google+