Importspiele: Das Loch im Sommer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Das Loch im Sommer

Das kleine Import-Update der letzten Wochen kann das riesige Sommerloch kaum stopfen. Immerhin erschien mit Catherine ein Spiel, das vor allem die erwachsenen Freunde der ausgefallenen Skurrilität anspricht – und das auch wir unter die Lupe nehmen werden.

PS3

Catherine (Eng)
NCAA Football 12 (Eng)
No More Heroes: Red Zone Edition (J)
Bleach: Soul Resurreccion (erscheint am 16. September in Deutschland)
Record of Agarest War Zero (Eng)

Xbox 360

Catherine (Eng) R:NA
Record of Agarest War Zero (Eng) R:NA,J
NCAA Football 12 (Eng) R:NA

Wii

Earth Seeker (J)
Smurfs Dance Party (Eng)
Just Dance Summer Party (Eng)

3DS

Starfox 64 3D (J)
Tales of the Abyss (J)

Kommentare

master-2006 schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Naja, mehr als so screens gibbet nüschd:
Bild
Die für Landschlachten seh'n bissl anders aus aber prinzipiell auch nicht viel "dynamischer" ^^
Muss jeder selbst wissen. imo isses das beste game ever(tm), aber das nur meine Meinung ;)

Weißte was, reicht mir, bei Imperial Glory hab ich das kommandieren auch irgendwann automatisch machen lassen weils ja im Prinzip auch immer das Gleiche ist.
Und weil hier die diplomatischen Möglichkeiten weitaus ausgereifter und umfangreicher sind (eine Sache die bei oben genanntem Spiel viel zu simpel und auswahlarm war) wirds wohl passen, vor allem bei dem Preis :)
Und ich hab gerade noch zusätzlich Europa Universalis Rome Gold für 2,24? gefunden, für mich als Rom- und Centurion-Liebhaber (ja genau das Ding auf der Diskette^^) kommt das natürlich auch noch in den Einkaufswagen :)
Für die opulenten Schlachten hab ich dann halt die Total War Anthology :)
Danke für die Kaufberatung :wink:
HoI II, EU Rome und EU III ich komme! :D
E: Und Victoria I Complete für 2,24? auch noch :D
Jetzt ists aber wirklich mal gut, sonst kauf ich mir tatsächlich noch das gesamte Paradox-Sortiment :D
Aber soviel dann zum Thema Sommerloch...^^
Pyoro-2 schrieb am
Naja, mehr als so screens gibbet nüschd:
Bild
Die für Landschlachten seh'n bissl anders aus aber prinzipiell auch nicht viel "dynamischer" ^^
Muss jeder selbst wissen. imo isses das beste game ever(tm), aber das nur meine Meinung ;)
master-2006 schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:Lieber EU3 Chronicles, auch wenn's 7.50 kostet - aber bietet einfach mehr ;)

Tatsächlich, die "Complete" ist ja garnicht komplett, da gibts ja noch mehr^^
Aber was mich noch ein wenig zögern lässt ist die doch wohl sehr nüchterne Schlachtendarstellung, ich mag es durchaus wenns rumst und kracht, wäre das wohl trotzdem was für mich?
Mit Einarbeitung und dem Strategiegenre (dadurch bin ich erst ans Zocken gekommen) :D generell hab ich dabei weniger ein Problem...
Pyoro-2 schrieb am
Lieber EU3 Chronicles, auch wenn's 7.50 kostet - aber bietet einfach mehr ;)
master-2006 schrieb am
Gott sei Dank ein Sommerloch, ich hab so viele Spiele die hier im Regal bzw. auf der Festplatte liegen die ich noch nachholen muss, für Neues hätte ich da garkeine Zeit^^
Und bei Steam ist gerade Midweek Madness angesagt, Paradox Interactive Ausverkauf!
Da kommt man selbst als Strategiefan der opulente Schlachteninszenierungen liebt ins Grübeln sich Hearts Of Iron II Complete und/oder Europa Universalis III Complete zu gönnen, bei jeweils ca. 3,50? sehr verlockend^^
schrieb am

Facebook

Google+