Importspiele: Disgaea und Monster Hunter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Importspiele: Disgaea und Monster Hunter

Ein ganz schwacher Monat für Importwillige: Fast alle wichtigen Titel, die in den vergangenen Wochen erschienen sind, wurden auch in unseren Breiten veröffentlicht. Was weniger an weltweit gleichzeitigen Releaseterminen, sondern vielmehr an den wenigen Veröffentlichungen lag. Für die PS3 brachte Capcom immerhin die japanische HD-Sammlung mit Resident Evil 4 und Code: Veronica heraus. Auch Disgaea 4 dürfte eingeschworene Fans jetzt schon zugreifen lassen. Und wer des Japanischen mächtig ist, könnte sich über eine HD-Fassung von Monster Hunter Portable 3rd freuen,  das ursprünglich für PSP erschien.


PS3

- Biohazard: Revival Selection (J)
- Tales of Xillia (J)
- Disgaea 4: A Promise Unforgotten (Eng)
- Monster Hunter Portable 3rd: HD Ver. (J)


PSP

- Grand Knights History (J)
- Mobile Suit Gundam: Shin Gihren no Yabou (J)


Xbox 360

- Biohazard: Revival Selection (J) R:J


NDS

- Devil Survivor: Overclock (J)

Kommentare

SoulBlazer schrieb am
Na ja... die Auswahl an Importtiteln ist wirklich... bescheiden ^^
Aber das ist auch nicht so wild, es gibt immer noch mehr als genug zum Importieren :D Allein die ganzen DS und PSP Games...
Slayer09 schrieb am
Muramasa hat geschrieben:PS3
- Tales of Xillia (J)
PSP
- Grand Knights History (J)
hop hop und nu in den westen mit euch.
Sind auch meine beiden favoriten. Tales of Xillia dürfte wohl kommen wenn Tales of Graces für die PS3 ein Erfolg wird, wenn nicht gibt es auch Fan Tranlation Projekte (Graces übersetzung wurde natürlich eingestellt, an PS3 Vesperia wird immer noch eifrig gearbeitet). Rising Star sollte sich Grand Knights History für die EU mal annehmen, wäre aber auch glücklich wenn Atlus, Xseed oder Ignition es in USA rausbringen.
Sephiroth1982 schrieb am
Ne PSP hab ich leider net, aber Tales of Xilia und Disgaea 4 werden mir genug ungeschlafene Nächte bescheren.
Muramasa schrieb am
PS3
- Tales of Xillia (J)
PSP
- Grand Knights History (J)
hop hop und nu in den westen mit euch.
schrieb am

Facebook

Google+