Importspiele
08.09.2011 18:08, Benjamin Schmädig

Disgaea und Monster Hunter

Ein ganz schwacher Monat für Importwillige: Fast alle wichtigen Titel, die in den vergangenen Wochen erschienen sind, wurden auch in unseren Breiten veröffentlicht. Was weniger an weltweit gleichzeitigen Releaseterminen, sondern vielmehr an den wenigen Veröffentlichungen lag. Für die PS3 brachte Capcom immerhin die japanische HD-Sammlung mit Resident Evil 4 und Code: Veronica heraus. Auch Disgaea 4 dürfte eingeschworene Fans jetzt schon zugreifen lassen. Und wer des Japanischen mächtig ist, könnte sich über eine HD-Fassung von Monster Hunter Portable 3rd freuen,  das ursprünglich für PSP erschien.

PS3

- Biohazard: Revival Selection (J)
- Tales of Xillia (J)
- Disgaea 4: A Promise Unforgotten (Eng)
- Monster Hunter Portable 3rd: HD Ver. (J)

PSP

- Grand Knights History (J)
- Mobile Suit Gundam: Shin Gihren no Yabou (J)

Xbox 360

- Biohazard: Revival Selection (J) R:J

NDS

- Devil Survivor: Overclock (J)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.