Importspiele: Lohnenswerte Handheld-Importe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Importspiele: Lohnenswerte Handheld-Importe

Schickt sich die Vita an, auf ähnlichen Pfaden wie ihr Vorgänger zu wandeln? Schon in diesem Monat erschienen für den Sony-Handheld einige interessanten Spiele, von denen in westlichen Breitengraden noch nichts zu sehen ist. Vor allem Gravity Rush (in Japan Gravity Daze) macht uns dabei ausgesprochen neugierig!


Vita

- Gravity Rush (J)
- Sumioni (J)
- Ragnarok Odyssey (J)
- Tales of Innocence R (J)

3DS

- Labyrinth no Kanata (J)
- Runabout 3D Drive: Impossible (J)

Xbox 360

- Onechanbara Z: Kagura (J) (R:J)
- Armored Core V (J) (R:?) (erscheint am 23. März in Deutschland)

PS3

- Armored Core V (J) (erscheint am 23. März in Deutschland)

PSP

- Mobile Suit Gundam: Mokuba no Kiseki (J)

Kommentare

Sheeriz schrieb am
Schickt sich die Vita an, auf ähnlichen Pfaden wie ihr Vorgänger zu wandeln? Schon in diesem Monat erschienen für den Sony-Handheld einige interessanten Spiele, von denen in westlichen Breitengraden noch nichts zu sehen ist. Vor allem Gravity Rush (in Japan Gravity Daze) macht uns dabei ausgesprochen neugierig!Vita- Gravity Rush (J)- Sumioni (J)- Ragnarok Odyssey (J)- Tales of Innocence R (J
Noch nichts zu sehen?^^
Gravity Rush ist doch im Euro Startlineup. Zwar nur als Downloadversion in Europa, aber immerhin....
http://uk.psp.ign.com/articles/121/1213144p1.html
Also eine Woche noch.
Großartiges Spiel meiner Meinung nach.
Arco schrieb am
Wurde Gravity Rush nicht sogar auf der gamescom schon gezeigt?
Rechne eigtl. fest damit, dass der Titel bald bei uns erscheint, da Sony den doch ziemlich stark beworben hat und für mich war es auch, nicht zuletzt des Styles wegen, einer der interessantesten Titel für die Vita. Naja notfalls wirds beim Importhändler gekauft.
schrieb am

Facebook

Google+