Importspiele
14.02.2012 11:00, Benjamin Schmädig

Lohnenswerte Handheld-Importe

Schickt sich die Vita an, auf ähnlichen Pfaden wie ihr Vorgänger zu wandeln? Schon in diesem Monat erschienen für den Sony-Handheld einige interessanten Spiele, von denen in westlichen Breitengraden noch nichts zu sehen ist. Vor allem Gravity Rush (in Japan Gravity Daze) macht uns dabei ausgesprochen neugierig!

Vita

- Gravity Rush (J)
- Sumioni (J)
- Ragnarok Odyssey (J)
- Tales of Innocence R (J)

3DS

- Labyrinth no Kanata (J)
- Runabout 3D Drive: Impossible (J)

Xbox 360

- Onechanbara Z: Kagura (J) (R:J)
- Armored Core V (J) (R:?) (erscheint am 23. März in Deutschland)

PS3

- Armored Core V (J) (erscheint am 23. März in Deutschland)

PSP

- Mobile Suit Gundam: Mokuba no Kiseki (J)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.