Sonic the Hedgehog 4: Episode I
20.05.2010 23:02, Julian Dasgupta

Igel-Verspätung

Einst hatte Sega das episodisch konzipierte Sonic the Hedgehog 4 für den Sommer angekündigt. Wer wissen will, ob die Rückbesinnung nach mehreren eher enttäuschenden Serienablegern gelingt, wird sich noch ein paar Monate mehr gedulden müssen: Laut Sega wird das Spiel erst irgendwann in der zweiten Jahreshälfte erscheinen.

Man habe die Verschiebung beschlossen, um die Qualität zu sichern und dem Namen des Spiels gerecht zu werden, heißt es da. Die Produktionszeit werde verlängert - und "zum ersten Mal überhaupt" berücksichtige man neben internen Feedback auch noch Vorschläge aus der Community, um darauf basierend Änderungen vorzunehmen.

Sega kündigte außerdem noch an, dass Sonic 4 auch auf iPhone bzw. iPod Touch erscheinen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.