von Mathias Oertel,

Knights of the Old Republic erst im Juni

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media - Bildquelle: Activision / Aspyr Media
Rollenspielfans mit Xbox warten bereits sehnlichst auf Star Wars: Knights of the Old Republic (ab 2,05€ bei kaufen) der Meister von Bioware, das ursprünglich für März vorgesehen war. Wie nun auf der offiziellen Site zu lesen ist, soll das RPG nun erst im Juni in den USA erscheinen. Damit verschiebt sich natürlich auch der deutsche Release-Termin. War in der letzten Release-Liste von Publisher Electronic Arts noch Mai angegeben, gibt es derzeit noch keinen neuen Termin für die PAL-Fassung.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 8,19€ bei