Star Wars: Knights of the Old Republic
03.05.2003 09:46, Jens Bischoff

In einer Pressemitteilung hat Lucas Arts bekannt gegeben, die Xbox-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Wars: Knights of the Old Republic;id=2555> voraussichtlich erst im Juli und die PC-Version irgendwann im Herbst zu veröffentlichen. Entsprechend später wird das Spiel über Electronic Arts dann auch den deutschen Markt erreichen. Als Trost präsentiert man auf der offiziellen Website neue Waffen- und Rüstungs-Updates sowie fünf neue, stimmungsvolle Screenshots, die wir sogleich in unsere umfassende Galerie aufgenommen haben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.