Star Wars: Knights of the Old Republic
11.08.2003 13:57, Bodo Naser

All diejenigen Star Wars-Fans, die <4PCODE cmd=DGFLink;name=Knights of the Old Republic;id=2219> spielen wollen und über eine Xbox verfügen, können sich auf Ende August freuen. Dann nämlich erscheint das heiß erwartete Sci-Fi-Rollenspiel für Microsofts Konsole auch hierzulande. Alle PC-Spieler müssen sich hingegen noch bis zum November 2003 gedulden, wie die Online-Ausgabe der PC-Games jetzt meldet . Erst dann will Activision das Spiel für den Rechenknecht auch in hiesigen Gefilden veröffentlichen - gerade rechtzeitig zum beginnenden Weihnachtsgeschäft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.