von Marcel Kleffmann,

Star Wars KoTOR 2 in Entwicklung

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media - Bildquelle: Activision / Aspyr Media
Bioware arbeitet bereits an einem zweiten Teil zu dem hochgelobten Star Wars Rollenspiel Star Wars: Knights of the Old Republic;id=2555>, obwohl die PC-Version <4PCODE cmd=DGFLink;name=Knights of the Old Republic noch nicht einmal erschienen ist. Weitere Details zum Nachfolger sind bisher nicht bekannt.

Mehr Infos zu Knights of the Old Republic findet Ihr im Test der Xbox-Version sowie in unserem Interview.


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
eine fortsetzung die sich lohnt nach meiner meinung! aber mal so eine frage! wer hat auch so beschissene bugs in seinem kotor? das wimmelt ja nur so darin! :evil:
ewerybody schrieb am
Wie obwohl? Ja natürlich arbeiten die schon an nem anderen Teil. Würde ich auch machen, die sind ja nicht blöd.
Ich meine, das läuft in einer Spielproduktion nunmal so. Im Optimalfall wird auf dem Höhepunkt der einen Produktion schon mit der neuen angefangen. So eine Firma muss ja mit Geld versorgt werden, daß nicht die hälfte der Leute entlassen, und nach nem halben Jahr wieder eingestellt werden muss.
schrieb am
Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 8,19€ bei