von Jörg Luibl,

Knights of the Old Republic: neue PC-Bilder!

Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media
Star Wars: Knights of the Old Republic (Rollenspiel) von Activision / Aspyr Media - Bildquelle: Activision / Aspyr Media
Auf der Xbox konnte Star Wars: Knights of the Old Republic (ab 2,05€ bei kaufen) international Traumwertungen einfahren, und auch uns restlos begeistern (Wertung: 91 Prozent). BioWare wird auch alle PC-Jedis ab dem 28. November zum Lichtschwert greifen lassen. Die Grafik wurde für die Rechenknechte ordentlich aufpoliert und raubt der Konsolenfassung optisch ganz klar die Show - schärfer, schöner, spektakulärer! Ab in die Galerie!


Kommentare

johndoe-freename-51973 schrieb am
lol seid wann ist ne auflösung grafisch nicht entscheidend.man das ist doch das tolle daran sich von den shit konsolen abzuheben.ebend halt ne bessere auflösung.doch wenns nur konvertiert wird.dann ist es für mich müll.dann hats das auch nich verdient gekauft zu werden.
Chabbo schrieb am
Ich hab gehört, die Texturen \"sollen\" Ne höhere Auflösung haben.
Aber man wird schon an seiner Quali selber drehen müssen, mit Antialasing,und Anisotropen filtering.
Was halt die GraKa her gibt.
xboxer schrieb am
Necrofrost hat geschrieben:die grafik wird aufjeden fall besser aussehen. ich hab das game für die xbox und finds geil. aber auf dem pc wirds noch viel geiler aussehen! kann es kaum erwarten. ich hoffe nur das sie die ganzen bugs bereinigt haben werden! :evil:
alles was anders aussehen wird ist die auflösung und die ist grafisch wohl kaum entscheidend.
Chabbo schrieb am
Oh menno, die PISA studie hat ja SOOO recht.
johndoe-freename-42413 schrieb am
die grafik wird aufjeden fall besser aussehen. ich hab das game für die xbox und finds geil. aber auf dem pc wirds noch viel geiler aussehen! kann es kaum erwarten. ich hoffe nur das sie die ganzen bugs bereinigt haben werden! :evil:
schrieb am
Star Wars: Knights of the Old Republic
ab 8,19€ bei