Star Wars: Knights of the Old Republic
20.03.2004 07:10, Bodo Naser

Das spannende Star Wars-Abenteuer Knights of the Old Republic war sicher das Sci-Fi-Rollenspiel des vergangenen Jahres (4P-Wertung PC: 92% ). Nun sieht es ganz danach aus, als könnten wir uns vielleicht bald über eine Fortsetzung freuen, denn das Online-Magazin 1UP.com berichtet schon darüber. In der kurzen Meldung dort heißt es, dass gleich zwei Print-Magazine (Electronic Gaming Monthly, Computer Gaming World) die Titelgeschichte ihrer Juni-Ausgabe Knights of the Old Republic 2  widmen. Angeblich werden BioWare und Obisidian Entertainment, eine Firma aus Ex-Black-Isle-Mitarbeitern, sogar gemeinsam an dem zweiten Teil der epischen Saga arbeiten, so 1UP weiter. Bislang hat sich allerdings keiner der Offiziellen dazu geäußert, wir halten euch aber auf dem Laufenden!     

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.