Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2: Demo erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: CyberConnect2
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
85
Test: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2
85

Leserwertung: 88% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Naruto Storm 2: Demo erhältlich

Wie Namco Bandai bekannt gibt, steht ab sofort eine Einzelspieler-Demo zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 auf dem Xbox Live Marktplatz sowie im PlayStation Store zum Download bereit:

In der Rolle von Naruto, der mit Hilfscharakter Sakura unterwegs ist, lernt der Spieler in der Demo den ersten Endgegner Kakashi kennen. Nur durch ihren cleveren Schakra-Einsatz können Spieler Kakashis furchterregenden Angriffen entkommen, seine Tests bestehen und die Glocken in dessen Besitz entwendet.

Das fertige Spiel kommt hierzulande am 15. Oktober sowohl als Standard- als auch als Sammler-Edition (siehe Bilder) mit numeriertem Artwork von Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto, Original-Soundtrack-CD und DLC-Code für Bonuscharakter Minato in den Handel.




Quelle: Pressemitteilung Namco Bandai

Kommentare

johndoefreename1109985 schrieb am
Nt_Pumba hat geschrieben:gibt ja genug trophies zum sammeln XD außerdem wird die story net nur bis zum 1. treffen mit sasuke gehen
Mal abgesehen von den Erfolgen oder Trophies. Die gibt es doch zu jedem Spiel. Ich meine natürlich das eigentliche Spiel. Also wie lang man braucht bis man die Story durch hat. Das ist doch das wichtigste und nicht die Erfolge bzw. Trophies.
Wer sagt denn dass die Story bis Sasuke geht. Die Story geht zwar bis Pain aber trotzdem heißt das noch lange nicht, dass man lange braucht bis man das Spiel durch hat. Als ob die alles 1 zu 1 umgesetzt haben, wie im Anime oder Manga. Wenn das so hieße, würde man natürlich lange genug beschäftigt sein... Außerdem wird es sicherlich noch viele andere Modis geben, was zusätzliche Spielzeit bringt, aber hoffentlich mit Langzeitmotivation.
Aber mal abwarten. Ich hole mir das Spiel so oder so.
Newo schrieb am
gibt ja genug trophies zum sammeln XD außerdem wird die story net nur bis zum 1. treffen mit sasuke gehen
johndoefreename1109985 schrieb am
Hab mehrmals die Demo gezockt und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin. Bomben Grafik was will man mehr.
Ich hoffe aber mal, dass man mit dem Spiel lange genug beschäftigt sein wird, weil ich alle Naruto Spiele, die ich bisher gespielt habe, innerhalb von einem Tag durch hatte...
?Rockstar? schrieb am
templa9 hat geschrieben:
?Rockstar? hat geschrieben:
Warslon hat geschrieben:Ich fands damals unfair, dass Storm nur für die PS3 rauskam, weil es viel actionreicher war, als die Teile für die 360.
Das waren auch Open World Adventures und nicht fast ausschließlich ein Beatem Up mit 2,3 Minispielen du Ochse.
Die 360 Teile waren um einiges besser und man konnt nicht nur in der einen Stadt da rumlaufen.
also ich fand beide games gut sowohl das für ps3 oder das für xbox
und die Xboxler sollen froh sein das der 2 Teil auch auf ihrer Konsole kommt :wink:
Für die Xbox gibt es 2..
Und vergleichen kann man die schon mal garnicht miteinander. Beatem Ups gibt es genug.
Froh sein.. :oops:
War doch klar, dass es keinen weiteren exklusiven Titel mehr für die Ps3 geben wird.
Newo schrieb am
für 60euro kann man sich auhc die CE gönnen
schrieb am

Facebook

Google+