Lego Star Wars 3: The Clone Wars: Demo für Xbox 360 und PS3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Traveller's Tales
Publisher: Activision
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Test: Lego Star Wars 3: The Clone Wars
76
Test: Lego Star Wars 3: The Clone Wars
69
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Star Wars 3: The Clone Wars
76
Test: Lego Star Wars 3: The Clone Wars
76
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Lego Star Wars 3: The Clone Wars
76

Leserwertung: 77% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Star Wars III: The Clone Wars - Demo (360 und PS3)

Der Verkaufsstart von LEGO Star Wars III am 25. März rückt immer näher und inzwischen könnt ihr einen ersten Blick auf das Spiel werfen: LucasArts hat eine spielbare Demo auf dem Xbox Marktplatz (exklusiv für Gold-Mitglieder) und im PlayStation Network veröffentlicht. Diese Demo beinhaltet Space- und Ground-Levels.

Xbox Marktplatz-Beschreibung: Lache dich durch eine brandneue Story mit der LEGO Star Wars III Demo-Version. Dieses Demo beinhaltet Space- und Ground-Levels vom actiongeladensten LEGO Star Wars-Spiel, das es je gab. In der Vollversion gibt es 16 verschiedene Sternensysteme und neue Features wie riesige Bodenschlachten, Boss-Kämpfe und vielschichtige Raumschlachten. Weitere Neuerungen sind erweiterte Force-Möglichkeiten, brandneue Waffen, Figuren, Welten, und über 20 Missionen, die auf der Story basieren.


Quelle: LucasArts; Xbox Marktplatz

Kommentare

Erynhir schrieb am
Ja wahnsinn, wie geil die das gemacht haben! Lego Star Wars 3 wird der absolute Höhepunkt der Reihe. Coole neue spielerische Elemente, die Lichtschwertkampfanimationen sind extrem gut gelungen und allgemein... die neue/verbesserte Engine sieht umwerfend aus!
Die Licht- und Schatteneffekte, richtig klasse.
Sonst natürlich solide gewohnte Lego Kost, aber mir machts immer noch Spaß und die Kämpfe sind um einiges cooler als in den anderen Spielen.
Wird am Erscheinungstag gekauft (für PC... hoffentlich gibts diesmal die komplette Grafik mit AA, nicht wie bei der kompletten Saga...)
superboss schrieb am
ach stimmt das hab ich in der März Vorschau ja ganz übersehen.
Wobei die Lego Spiele viel zu simpel sind und die ersten beiden SW Teile für mich auch einen zu hohen Action Anteil hatten.
Deshalb hab ich sie auch kaum gespielt.
Aber Lego Harry Potter fand ich dagegen mit mit seinem hohen Rätselanteil, dem etwas düsteren Design und "taktischen" Bosskämpfen schon netter.
War aber auch VIEL zu leicht.
Calgan schrieb am
YEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
8)
... Star Wars + Lego = ... bisschen geil? :wink: .[/u]
schrieb am

Facebook

Google+