Lego Star Wars 3: The Clone Wars
26.02.2011 11:02, Marcel Kleffmann

Demo für Xbox 360 und PS3

Der Verkaufsstart von LEGO Star Wars III am 25. März rückt immer näher und inzwischen könnt ihr einen ersten Blick auf das Spiel werfen: LucasArts hat eine spielbare Demo auf dem Xbox Marktplatz (exklusiv für Gold-Mitglieder) und im PlayStation Network veröffentlicht. Diese Demo beinhaltet Space- und Ground-Levels.

Xbox Marktplatz-Beschreibung: Lache dich durch eine brandneue Story mit der LEGO Star Wars III Demo-Version. Dieses Demo beinhaltet Space- und Ground-Levels vom actiongeladensten LEGO Star Wars-Spiel, das es je gab. In der Vollversion gibt es 16 verschiedene Sternensysteme und neue Features wie riesige Bodenschlachten, Boss-Kämpfe und vielschichtige Raumschlachten. Weitere Neuerungen sind erweiterte Force-Möglichkeiten, brandneue Waffen, Figuren, Welten, und über 20 Missionen, die auf der Story basieren.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.