Grand Theft Auto 3: iOS & Android im Visier - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Grand Theft Auto III: iOS & Android im Visier

Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Wie Rockstar verlauten lässt, wird Grand Theft Auto III am 22. Oktober seinen 10. Geburtstag feiern. Das Spiel war zwar nicht der erste Vertreter der Serie, etablierte sie aber als eine der erfolgreichsten und bekanntesten Marken der Branche überhaupt.

Um das Jubiläum etwas zu feiern, kündigte der Hersteller iOS- und Android-Versionen des Klassikers an, die demnächst veröffentlicht werden sollen. Die folgenden Geräte werden unterstützt:

Apple iOS Devices: iPad 2, iPhone 4S
Android Phones: Droid X2, HTC Evo 2, LG Optimus 2X, Motorola Atrix, Samsung Galaxy S2
Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 10.1


Grand Theft Auto 3
ab 9,99€ bei

Kommentare

Hackebart schrieb am
...die sollen ihre Ressourcen nicht andauernd für diese ganzen Portablegeschichten und Add-Ons verballern...:P
Ne Ankündigung mit paar Infos und Bildern zum nächsten GTA(5) hätte mir zum Jubiläum vollkommen gereicht. (am besten inkl. der offiziellen Bestätigung des Gerüchtes, daß es tatsächlich an der Westküste der 70er spielt)
Exedus schrieb am
Geile sache nicht so geil ist das keins meiner android Geräte in den Genuss kommt.
Neos2c schrieb am
Serieux hat geschrieben:jaaa iphone 4s............
ich werd jetzt bestimmt wegen gta mein iphone4 wegwerfen un ma a iphone 4s holen :D
die meisten Apple-Jünger machen das doch normalerweise ohnehin...
DdCno1 schrieb am
Arkatrex hat geschrieben:Vor allen Dingen versteh ich nicht warum so ein Spiel nicht für ein Smartphone wie das Xperia Play (was dank des integr. Playstation Pad Layout gerade zu dafür prädestiniert ist) kommt?
Komme aus dem Kopfschütteln nicht raus.
Das Xperia Play ist einfach zu schwach. Die haben das mit einer für die angedachte Aufgabe eher ungeeigneten Singe Core CPU rausgebracht, aber trotzdem zum Release einen ähnlichen Preis wie für die damals frischen Dual Core Smartphones verlangt. Das erzeugt bei mir Kopfschütteln.
Nightfire123456 schrieb am
Auf Android wird es sicherlich auch auf anderen bzw. gleichwertigen Geräten laufen da die meisten hier genannten Geräte ja USA Geräte sind die hier gar nicht oder unter anderen Namen erhältlich sind. Aber zum Beispiel soll das Evo2 dem Sensation ziemlich gleichen usw.
schrieb am

Facebook

Google+