Grand Theft Auto 3: iOS-Klarstellung & Bewegtbilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: DMA Design
Publisher: Take 2
Release:
15.12.2011
15.12.2011
15.12.2011
24.05.2002
10.2001
kein Termin
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
63
Test: Grand Theft Auto 3
90
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Grand Theft Auto III: iOS-Klarstellung & Bewegtbilder

Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2
Grand Theft Auto 3 (Action) von Take 2 - Bildquelle: Take 2
Vor einigen Tagen hatte Rockstar verkündet, dass Grand Theft Auto III pünktlich zu seinem zehnten Geburtstag auch für iOS und Android erscheinen soll. Die Liste der unterstützten Systeme war recht kurz: Im Falle von iOS wurden nur das iPad 2 und das iPhone 4S genannt, welche mit einer potenteren GPU und dem A5-Chip ausgestattet sind. 

Gegenüber Kotaku teilte der Hersteller jetzt mit: Eine Version für ältere iOS-Geräte - sicherlich: iPhone 4, 3GS, iPod Touch sowie iPad - soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Wer wissen will, wie sich die mobile Fassung des Oldies so spielt, kann sich etwas abgefilmtes Material anschauen, das der New York Comic Con 2011 entstammt.




Quelle: via Edge

Kommentare

Policegking schrieb am
Predint hat geschrieben:Naja sicher kein Meilenstein, lief ja vor 6 Jahren schon auf der PSP, bei deren Harware vermutlich ein Smartphone jeden Dienst verweigern würde^^ (32 MB RAM)
Du kannst ja ein Smartphone (welches einem Computer gleichkommt) nicht mit einer Spielekonsole vergleichen xD Die muss ja nur ein Spiel auf den Bildschirm produzieren, beim Smartphone läuft ja auch massig (Betriebssystem, permantente Netzverbindung, Push-Medlungen usw.) im Hintergrund und die Hardware ist nicht auf spielen optimiert.
Jetz noch was allgemeines... Die Grafik sieht momentan ja noch unter aller sau aus, das können das Ipad 2 und Iphone 4S VIEL besser, hoffe das wird noch verbessert, die 3GS Version kann allerdings sowieso schon vergessen, kann ja nur hässlich und rucklig werden.
dcc schrieb am
bondKI hat geschrieben:Sollten mal lieber RDR für PC bringen als so einen scheiss zu produzieren.
Tja, 50 Mio mal 3? sind nicht wenig.
GSFace schrieb am
Schaut aber ne ganze Ecke besser aus als das Orginal.
kaepernickus schrieb am
Predint hat geschrieben:Naja sicher kein Meilenstein, lief ja vor 6 Jahren schon auf der PSP, bei deren Harware vermutlich ein Smartphone jeden Dienst verweigern würde^^ (32 MB RAM)
Nur das die PSP eine Auflösung von 480×272, ein Motorola Atrix aber z.B. 960x540 und PSP vom ersten bis zum letzten Bauteil auf Spiele optimiert war.
bondKI schrieb am
Sollten mal lieber RDR für PC bringen als so einen scheiss zu produzieren.
schrieb am

Facebook

Google+