PopCap Games: Noch mehr Peggle - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PopCap Games: Noch mehr Peggle

Im Rahmen einer Investorenkonferenz hat Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, ein neues Peggle angesprochen, das erneut bei PopCap Games entstehen soll. Das Gespräch hat der Publisher auf seiner eigenen Webseite veröffentlicht.

Details wie Plattformen oder Designkonzepte (klassisch oder Free-to-play?) wurden bisher noch nicht genannt und auch ein Releasedatum steht derzeit noch in den Sternen. Lange dürfte es aber nicht mehr dauern: Laut Wilson befinde sich der Titel momentan in einer Testphase, die als Vorbereitung für die nahende Veröffentlichung gilt.

Der aktuelle Teil, Peggle 2, erschien zum Start der Xbox One und wurde im Mai auch für die Xbox 360 umgesetzt. Wie das beliebte "Glücksspiel" in unserem Test abgeschnitten hat, erfahrt ihr hier.

Kommentare

sYntiq schrieb am
Andere Spieleseiten vermuten dahinter eher Peggle2 für weitere, bereits angekündigte Plattformen. (PS3/PS4 zB)
Wappsify schrieb am
Peggle ist einfach der Hammer.
just_Edu schrieb am
tacc hat geschrieben:Könnten die wenigstens mal Plants vs. Zombies 2 für PC offiziell canceln? Nein, wir schweigen es lieber tot, haw haw. Weil Zombies. Tot. Brüller.

Hier musste ich grad 2 x lesen, aber dann hats Brain geROFLt^^
tacc schrieb am
Könnten die wenigstens mal Plants vs. Zombies 2 für PC offiziell canceln? Nein, wir schweigen es lieber tot, haw haw. Weil Zombies. Tot. Brüller.
schrieb am

Facebook

Google+