PopCap Games
03.05.2017 06:17, Benjamin Schmädig

Studio entlässt Entwickler, um sich auf "Schlüsselspiele und neue Projekte" zu konzentrieren

Der zu Electronic Arts gehörende Entwickler PopCap Games hat auf Twitter Entlassungen in seinem Studio in Seattle bekanntgegeben, wie GamesIndustry aufgefallen ist. Man müsse sich verändern, damit die "großen Ideen" weiterhin viele Spieler erreichen, so die Nachricht. Genauer gesagt wolle sich PopCap auf "Schlüsselspiele und neue Projekte" konzentrieren, weshalb die Teamgröße in Seattle kleiner werden müsse.

Welche Projekte damit gemeint sind, geht aus der Bekanntmachung nicht hervor, die Macher von Bejeweled und Plants vs. Zombies wollen allerdings zu ihren Wurzeln zurückkehren, um als "kleinerer, schlankerer" Entwickler neue Erlebnisse zu erschaffen. Bekannte Marken wollen sie dabei weiterhin unterstützen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.