von Marcel Kleffmann,

Colin McRae Rally 3: erster Patch

Die Spiele-Schmiede Codemasters hat den ersten Patch für die PC-Version von Colin McRae Rally 3 veröffentlicht. Das Update aktualisiert das Rallye-Spiel auf Version 1.1. Behoben werden Sound-Probleme mit dem SBLive! unter Windows 98 und auch Grafikkarten mit T&L werden nun deutlich besser unterstützt.

Download Patch 1.1 (10,3 MB)


Kommentare

sharkcrove schrieb am
Ich bin froh, dass es endlich nen patch gibt. Nun kann ich das Game auch ohne ewige Hänger trotz P4 2,5 GHz + Ati 9700 Pro spielen. :D
xenix1 schrieb am
Die Nasen sollen lieber mal Onlinepart nachpatchen damit das Game endlich jemand Interessiert!!!!
So ist es zwar sehr gut, aber alleine auf der Piste auf dauer ?? Nö danke da tu ich mir bis Heute noch den 2 teil rein.
johndoe-freename-28727 schrieb am
grmbl, die Nasen, immer noch gibt es keine Möglichkeit, 1280x1024 als Auflösung einzustellen :(
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Spiele-Schmiede Codemasters hat den ersten Patch für die PC-Version von veröffentlicht. Das Update aktualisiert das Rallye-Spiel auf Version 1.1. Behoben werden Sound-Probleme mit dem SBLive! unter Windows 98 und auch Grafikkarten mit T&L werden nun deutlich besser unterstützt.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 1.1 (10,3 MB)
schrieb am