World of Tanks
02.06.2015 11:33, Marcel Kleffmann

Domination-Event mit Panzer-Respawn

Wargaming startet heute das Domination-Event für World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen), das bis zu einem Monat lang spielbar sein soll. Neu in diesem Event ist die Respawn-Fähigkeit. Das Gefecht ist für den Spieler also nicht vorbei, sobald der eigene Panzer das Zeitliche segnet. Wenn das Fahrzeug des Spielers zerstört werden sollte, kann man im Auswahlmenü einen neuen Panzer wählen und mit diesem dann wieder in das laufende Gefecht rollen. Während des Domination-Events sind auf allen entsprechenden Karten jeweils vier Nachschubbereiche verteilt. Wenn den Kommandanten die Munition ausgeht oder das eigene Fahrzeug zu schwer beschädigt ist, können sie sich in einen dieser Bereiche zurückziehen und dort aufmunitionieren sowie dringend notwendige Reparaturen ausführen. Das Domination-Event sorgt für zehnminütige Gefechte, in denen spezielle Fahrzeuge spielbar sind: die drei Tier X-Panzer AMX 50B (D), Object 140 (D) und T110E5 (D).

"Wie aber erlangen die Kommandanten den Sieg? Natürlich mit Siegpunkten! Spieler müssen in den zehn Minuten mehr Siegpunkte erhalten als ihre Gegner, um als Gewinner aus der Partie zu hervorzugehen. Jeder zerstörte gegnerische Panzer bringt natürlich Siegpunkte, allerdings können Spieler auch punkten in dem sie Flaggen erobern und zu bestimmten Bereichen der jeweiligen Karte in Sicherheit bringen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.