World of Tanks
10.07.2015 06:47, Jens Bischoff

Xbox-One-Beta-Wochenende steht bevor

Am 28. Juli werden Wargamings World-of-Tanks-Panzer auch auf die Xbox One rollen. Wer schon vorab in die Online-Gefechte hineinschnuppern möchte, erhält dieses Wochenende im Rahmen eines Betatests Gelegenheit dazu. Als besonderen Anreiz bekommen Teilnehmer, die sich zwischen dem 11. Juli um 11:01 Uhr und dem 13. Juli um 10:59 Uhr ins Spiel einloggen, einen kostenlosen M22 Locust samt Garagenstellplatz:

Wer ihn bereits besitzt, erhält 180.000 Credits und ebenfalls einen Stellplatz. Zudem komme man am 11. und 12. Juli zwischen 20 und 23 Uhr in den Genuss doppelter Erfahrungspunkte. Darüber hinaus werde jeder, der das Spiel vor der Veröffentlichung herunterlade, mit dem exklusiven Premium-Panzer T1E6-X1 samt Garagenplatz belohnt:

Video: E3-Trailer (Xbox One)

0
0
0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.