von Marcel Kleffmann,

World of Tanks - Patch 9.14 verbessert die Physik und überarbeitet den Sound

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Für World of Tanks (ab 39,90€ bei kaufen) ist das Update 9.14 veröffentlicht worden. Mit dem Patch wurden die Physik und der Sound komplett überarbeitet. Zudem gibt es 24 neue HD-Modelle und eine weitere Karte "Verwüstete Hauptstadt" für den Verwüstungsmodus.

"Durch die überarbeitete Physik bekommen die Spieler eine deutlich realistischere Steuerung für ihre stählernen Kolosse an die Hand. Mit etwas Übung lassen sich nun sehr enge Kurven nehmen, rasche Richtungswechsel durchführen und der Wendekreis aus der Bewegung heraus bestimmen. Die Panzer werden grundsätzlich manövrierfähiger, wodurch die Kommandanten bessere Kontrolle über die schnellen und wendigen Fahrzeuge ihres Fuhrparks bekommen und diese in den richtigen Händen noch effektiver im Einsatz werden. Mit dem Update 9.14 hält zudem ein komplett überarbeiteter Sound Einzug in World of Tanks. Durch die neue Soundengine Audiokinetic Wwise können die Kommandanten nun jedes Kettenklirren und jedes Surren ihres Panzers vernehmen. Der Sound wird jetzt auf einem separaten Prozessorkern berechnet und kann zwischen 10 und 30 verschiedene Geräuschquellen, die an echten Fahrzeugen in Testgeländen aufgenommen wurden, darstellen. Kombiniert und verstärkt mit Umgebungs- und Kampfgeräuschen sowie unzähligen Sound-Einstellungen wird den Begegnungen noch mehr Authentizität verliehen und die Kommandanten werden noch tiefer in das Spielerlebnis eintauchen."

"Die großen Verbesserungen am Sound und an der Physik wurden von unseren Fans sehnlichst erwartet", sagt Sergey Laptenok, Publishing Product Director, World of Tanks. "All das wurde nur durch das Feedback unserer Spieler möglich und wir haben dadurch eine Spielerfahrung geschaffen, welche sie dichter als jemals zuvor in die Action eintauchen lässt."

Letztes aktuelles Video: Update 914

Quelle: Wargaming

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of Tanks
ab 39,90€ bei