World of Tanks: Bessere Grafik, überarbeitete Karten, neuer Soundtrack: Update 1.0 für PC steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Wargaming
Publisher: Wargaming
Release:
12.02.2014
12.04.2011
19.01.2016
28.07.2015
Test: World of Tanks
75
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 19,99€ bei

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of Tanks: Bessere Grafik, überarbeitete Karten, neuer Soundtrack: Update 1.0 für PC steht bereit

World of Tanks (Shooter) von Wargaming
World of Tanks (Shooter) von Wargaming - Bildquelle: Wargaming
Das Update 1.0 für World of Tanks auf PC ist ab heute in Europa und Nordamerika verfügba r. Das große Update verbessert die Grafik, überarbeitet 29 Karten und fügt den neuen Soundtrack hinzu. Außerdem kommt die neue Karte "Gletscher" ins Spiel.Der Free-to-play-Titel kann hier runtergeladen werden.

Die Grafik-Engine "Core" wurde vier Jahre lang intern von Wargaming entwickelt und bietet PBR (Physically Based Rendering), Post-Processing-Effekte, verbesserte Lichteffekte, besseres Shading, schickere Partikel-Effekte, viele Optimierungen und Performance-Verbesserungen.
 

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)


Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)

Screenshot - World of Tanks (PC)


"Neben den optischen Verbesserungen bekommt das Spiel mit Update 1.0 auch einen brandneuen Soundtrack von den Entwicklern spendiert. Die Komposition der einzelnen Stücke nahm mehr als ein Jahr in Anspruch und die Aufnahmen entstanden zusammen mit dem FILMharmonic Orchester in Prag. Um für jede Karte das passende Ambiente zu erzeugen, wurde für jeden Schauplatz ein eigener Track komponiert, der mit lokalen ethnischen Instrumenten realisiert wurde. Der offizielle Soundtrack von World of Tanks wird von Sony Music Entertainment veröffentlicht und ist noch diese Woche zum kostenlosen Download und zum Anhören auf allen gängigen Plattformen wie Spotify, Tidal, Deezer und vielen weiteren Anbietern verfügbar."
 
"Update 1.0 verbessert mit der von Wargaming entwickelten Core-Engine die grundlegende Technologie für das Spiel", so Milos Jerabek, Development Director World of Tanks PC. "Dadurch sind wir nun in der Lage, das gesamte Spiel zu verbessern und dafür zu sorgen, dass den Spielern auch in kommenden Jahren noch viele packende Gefechte geboten werden."
 
"Intel steht für technische Innovationen in der PC-Gaming-Industrie", sagt Michelle Chuaprasert, Sr. Director of Developer Relations Programs and Initiatives, Intel Corporation. "Die Fortschritte, die von Wargaming für das Update 1.0 erzielt wurden, repräsentieren die nächste Generation der PC-Gaming-Erfahrung."
 
Um den Start von Update 1.0 zu feiern, gibt World of Tanks mit "Grand Extravaganza" ein zweiwöchiges Spezial-Event bekannt, bei dem die Spieler viele Preise absahnen können. Vom 23. März bis zum 06. April haben die WoT-Spieler die Möglichkeit, viele Ingame-Boni sowie Preise von Intel zu gewinnen.

World of Tanks startete 2010 auf PC. Mehr als 160 Millionen Spieler haben sich derweil registriert.

Letztes aktuelles Video: Version 10 Launch-Trailer


Quelle: Wargaming
World of Tanks
ab 19,99€ bei

Kommentare

nepumax schrieb am
Ich würde mir, in Hinblick auf die bereits vergangene Zeit seit Erscheinen der Erst-Version und die seitdem eingebrachten Veränderungen, mal einen neuen Testbericht von euch wünschen. Vielleicht auch ein "Im Wandel der Zeit" oder einen Direktvergleich mit War Thunder.
masheene schrieb am
Vielleicht habe ich in den letzten Jahren einfach zu viele Spiele von wirklich guten Entwicklern gespielt, aber wer hier behauptet, dass die Grafik der Hammer sei und sogar etwas von "Next Generation" faselt, der hat wirklich keinen Plan. Das was Wargaming hier anbietet, ist das Niveau, was andere Spiele schon vor 5 Jahren deutlich überschritten hatten. Nur weil auf sehr kleinen Karten ein paar Landschaftstexturen in die nicht für Interaktion vorgesehene Tiefe geklatscht wurden, ist das kein technischer Meilenstein, sondern ein billiger Effekt.
Pesete schrieb am
Die Landschaften sehen hammermäßig aus! Aber ich habe in sämtlichen Auflösungen, die ich ausprobiert habe, zu Beginn einer Runde beobachtet, dass das Spiel für ein paar Sekunden "einfriert". Ich hatte schon sämtlich Hintergrundprogramme gekillt, was aber daran nichts ändern konnte... Als nächstes wird der Grafiktreiber aktualisiert. Ich hoffe das hilft.
Ansonsten ein wirklich schickes und umfangreiches Update 8)
schrieb am