Civilization 5
18.10.2010 23:02, Julian Dasgupta

DLC im Anmarsch

Am kommenden Montag soll es Nachschub geben für Besitzer von Civilization V . Das Mongol Civilization & Scenario Pack erweitert das Spiel um das Volk der Mongolen, welches dank Dschingis Khan und seiner Reiterhorden die Spielwelt unsicher machen kann. Das Update wird kostenfrei veröffentlicht.

Für fünf Dollar feiert Nebukadnezar II. seinen Civ V-Einstand. Dessen Babylonier warten u.a. mit ein paar besonders geschulten Bogenschützen auf. Wer sich die Digital Deluxe Edition des Strategiespiels zugelegt hat, kann den Geldbeutel stecken lassen: Dort gehörte das Babylonian Civilization Pack bereits zum Umfang.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.