Blade Kitten
27.08.2010 09:16, Jens Bischoff

Kopfgeldjägerin vorgestellt

Nächsten Monat will Atari das von den australischen Krome Studios entwickelte Action-Adventure Blade Kitten auf Xbox Live Arcade, PlayStation Network und PC veröffentlichen:

Blade Kitten ist das aktuellste Werk von Steve Stamatiadis, dem Kopf hinter der Multimllionen-Erfolgsserie TY the Tasmanian Tiger. In Blade Kitten, einem Prequel, der drei Jahre vor den Comics spielt, werden Spieler in die Welt von Hollow Wish versetzt und übernehmen dort die Rolle von Kit Ballard, einem der besten Kopfgeldjäger der Branche. Kit besitzt pinkfarbene Haare und einen Schwanz - sie ist halb Mensch, halb Katze und absolut tödlich. Als letzte ihrer Spezies führt Kit das einzigartige schwebende Schwert "Darque Blade" gegen ihre Feinde. Mit von der Partie ist außerdem Skiffy, Kits entspannter Partner, der beim Gegenstände sammeln oder Rätsel lösen hilft und zur Not auch als Kits Beschützer einspringt.

Blade Kitten bietet weit mehr als die meisten Download-Titel und glänzt dank starker Story, hochwertigen Filmsequenzen und einem farbenfrohen Stil, der das leicht zugängliche Arcade-Action-Gameplay unterstützt. Die Spieler können gleich loslegen und ohne lange Einführung kämpfend 19 Level erkunden, darunter drei Level mit Noot, einem Alien-Reittier. Blade Kitten bietet außerdem innovative Gameplay-Mechanismen, darunter einem intuitiven Erkundungssystem im Style des Klassikers 'Scramble', Sprachausgabe für alle Dialoge, eine dramatische Story und einen Anime-inspirierten Grafikstil.

Aktuelle Screenshots gibt's in der Galerie, einen frischen Customization-Trailer, der Einblicke in die über 60 verschiedenen Waffen- und Kostüm-Kombinationen gibt, auf 4PTV und weitere Infos auf der offiziellen Website .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.