Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel: Erscheint im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Release:
10.09.2010
10.09.2010
Test: Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel
70

“Der DS-Batman überrascht mit dynamsichen Charakterwechseln und gelungenem Leveldesign, schwächelt allerdings bei Umfang und Präsentation. ”

Test: Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel
70

“Kurzweilige Prügel-Action im Stil der Cartoon-Vorlage - kooperativ spielbar, witzig inszeniert, aber auch kinderleicht und schnell vorbei.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman The Bold & The Brave für Wii & DS

Während der Dunkle Ritter PC, Xbox 360 und PS3 irgendwann wieder in Batman: Arkham Asylum 2 unsicher machen wird, lässt er sich im Herbst in Form von Batman: The Brave and the Bold auch auf DS und Wii blicken.

Das von Warner Bros. als Action-Adventure beschriebene Spiel fußt auf der gleichnamigen TV-Serie und wartet mit einem Koop-Modus auf. Dabei darf man sich dann auch als Robin, Blue Beetle, Aquaman oder Green Lantern auf die Schurken stürzen.

Wer sich beide Versionen zulegt, wird DS und Wii verbinden können und dann Bat-Mite per Handheld in der Wii-Fassung steuern können.

Laut Angaben auf der offiziellen Webseite wird Batman: TBTB von Wayforward (A Boy and his Blob , Contra 4 ) entwickelt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

E-G schrieb am
XxBarakaxX hat geschrieben:HAt nichts mehr mit dem Batman zu tun wie ich ihn kenne.

fix´d
XxBarakaxX schrieb am
habe einige Serien geshen von diesem neuen Batman.
Totaler Müll, extrem komischer Batman. HAt nichts mehr mit dem Batman zu tun wie man ihn kennt.
Gut waren "Batman: The Animated Series" und "Batman of the Future (obwohl ich ANfangs skeptisch ware)".
Deswegen halte ich von dem Spiel auch nichts.
E-G schrieb am
die serie scheint nicht so übel zu sein, auch wenn ich die 90er jahre zeichentrickserie vorgezogen hätte
Coleburn schrieb am
Wulgaru hat geschrieben:Nun und bevor hier die Lästerer reinkommen will ich mal vorweg schießen:
Was Wayforward?
Das sind meine neuen Halbgötter. Der Titel kommt mal gleich auf meine Watchlist. Diese Leute wissen, wie man gute Spiele für die Wii programmiert.
Wahrscheinlich wird mir der Artstyle aber nicht zusagen da ich ehrlich gesagt kein großer Freund des amerikanischen Cartoons bin.

Ich bin gespannt was sie aus dem Titel machen und hoffe das Batman auch gut rüberkommt. Ich im Gegensatz zu dir liebe die Comics (die Batman Serie habe ich als Kind gesehen) und habe irgendwie ein wenig Angst das es in Richtung der Serie geht. Nun ja mal sehen :wink: So lange es qualitativ gut wird, kann man es sich sicher mal angucken.
Arkham Asylum 2 erwarte ich da mit größerer Hoffnung und Vorfreude, dafür kann dieses Spiel hier aber nichts.
Wulgaru schrieb am
Nun und bevor hier die Lästerer reinkommen will ich mal vorweg schießen:
Was Wayforward?
Das sind meine neuen Halbgötter. Der Titel kommt mal gleich auf meine Watchlist. Diese Leute wissen, wie man gute Spiele für die Wii programmiert.
Wahrscheinlich wird mir der Artstyle aber nicht zusagen da ich ehrlich gesagt kein großer Freund des amerikanischen Cartoons bin.
schrieb am

Facebook

Google+