Batman: The Brave and the Bold - Das Videospiel
23.02.2010 14:38, Julian Dasgupta

Erscheint im Herbst

Während der Dunkle Ritter PC, Xbox 360 und PS3 irgendwann wieder in Batman: Arkham Asylum 2 unsicher machen wird, lässt er sich im Herbst in Form von Batman: The Brave and the Bold auch auf DS und Wii blicken.

Das von Warner Bros. als Action-Adventure beschriebene Spiel fußt auf der gleichnamigen TV-Serie und wartet mit einem Koop-Modus auf. Dabei darf man sich dann auch als Robin, Blue Beetle, Aquaman oder Green Lantern auf die Schurken stürzen.

Wer sich beide Versionen zulegt, wird DS und Wii verbinden können und dann Bat-Mite per Handheld in der Wii-Fassung steuern können.

Laut Angaben auf der offiziellen Webseite wird Batman: TBTB von Wayforward (A Boy and his Blob , Contra 4 ) entwickelt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.