The Witness: Screenshots & Infos zur Spielzeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzlegames
Entwickler: Jonathan Blow
Release:
Q4 2016
26.01.2016
26.01.2016
13.09.2016
 
Keine Wertung vorhanden
Test: The Witness
79
Test: The Witness
79
Test: The Witness
79
Jetzt kaufen ab 39,99€ bei

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Witness: Screenshots & Infos zur Spielzeit

The Witness (Geschicklichkeit) von Sony / Thekla Inc.
The Witness (Geschicklichkeit) von Sony / Thekla Inc. - Bildquelle: Sony / Thekla Inc.
Auf dem Playstation-Blog meldet sich Jonathan Blow zu Wort, um mal wieder etwas über The Witness zu plaudern. Das neue Projekt des Machers von Braid ist schon komplett durchspielbar, man sei aber noch dabei, den Rest der Spielwelt mit Inhalten zu füllen. Dies sei ziemlich viel Arbeit für ein sehr kleines Team.

Ursprünglich habe er ein Spiel im Sinn gehabt, für das man ungefähr acht Stunden Spielzeit benötigen würde. Basierend auf dem aktuellen Stand geht Blow aber davon aus, dass man durchaus 25 bis 40 Stunden in The Witness verbringen kann in Abhängigkeit davon, wie viele der optionalen Herausforderungen man sich vorknöpft. Er gehe davon aus, man habe die größte Spielwelt, die je für ein Puzzle-Titel erschaffen wurde.

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)

Screenshot - The Witness (PC)



Letztes aktuelles Video: Entwickler-Vorstellung


The Witness
ab 39,99€ bei

Kommentare

schrieb am

Facebook

Google+