The Witness
21.02.2014 09:47, Julian Dasgupta

Sumpfige Rätselimpressionen

In ihrem jüngsten Update gewährt das Team um Jonathan Blow einen Einblick in die Sumpflandschaft des Spiels - die hat man nämlich kürzlich komplett überarbeitet. Ziel sei es gewesen, die Gegend um die Forschungseinrichtung bunt, aber nicht zu bunt zu gestalten.


The Witness (ab 39,97€ bei kaufen) ist der neue Titel des Machers von Braid, in dem der Spieler auf einer mysteriösen Insel unterwegs ist und Puzzles lösen muss. Anders als andere Vertreter des Genres, soll das Spiel nicht-linear angelegt sein. The Witness wurde bisher für PC und PS4 angekündigt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.